Da gibt es eine Mitschülerin, die am Anfang voll nett war, wir haben uns gut unterhalten und die Stimmung war eigentlich ganz gut. Mit der Zeit hat sie angefangen sich zurückzuziehen und grüßt uns nicht mehr, ignoriert uns und interagiert überhaupt nicht mit uns, außer mit einem anderen Mädchen, mit dem sie immer zusammen ist. Da wir alle zusammen, also die ganze Klasse (außer die beiden Mädchen) miteinander abhängen, bekam ich mit, dass sie Probleme mit den Jungs hatte, da ist wohl irgendwas dazwischen gefallen, seitdem ist sie wohl so distanziert und total abweisend. Ich wusste das nicht und war echt überrascht das zu hören, aber fand es dann auch unfair, dass sie sich von uns allen distanziert, weil sie nur Probleme mit den Jungs hatte. Man kann wirklich den Unterschied merken, wie sie sich uns gegenüber und ihrer Freundin verhält: Bei uns ist sie sehr kühl, redet nicht und hält die Gespräche kurz, aber bei ihrer Freundin sehe ich sie wirklich auflachen, offen sein und halt wie sie selbst ... Was denkt ihr?