Hallo zusammen!
Bin Neu hier und trage schon seit mehreren Monaten ein Problem mit mir herum und finde keine Lösung.
Bin verheiratet, habe zwei kleine Kinder 3 u 6 und bin schon seit den letzten Jahren unglücklich.
Eine Trennung habe ich mir immer vorgestellt aber hab diese immer hinten angestellt. Einfach nicht die Stärke gehabt um es tun....vor allem der Kinder und meiner Eltern wegen die total davon überzeugt sind das dieses Weltbild der Familie aufrecht erhalten werden muß....
Jetzt zu mir und meinem Problem....
Ich weiß, einige werden mich jetzt verurteilen.....
Ich habe mich vor einem halben Jahr in einen anderen Mann verliebt. Er gibt mir genau das was mir schon immer fehlte.
Er liebt mich so wie ich bin und wünscht sich nichts sehnlicheres wie eine Zukunft mit mir und den Kindern....
Ich bin glücklich mit ihm, er mag die Kinder.
Wir wissen natürlich Beide das es nicht nur Höhen geben kann und das die Trennung eine schwierige Zeit für alle werden würde, aber wir wollen eine Zukunft miteinander......
Ich aber schaffe es nicht mich zu trennen, ihm zu sagen das ich einen anderen liebe....der morgentliche Gedanke neben einem Mann aufzuwachen den ich nicht liebe....ich halte es nicht mehr aus. Was soll ich tun???