Hallo Liebe Nala,
ich bin selbst Mann und nehme Dir ungern deine Illusionen, aber Du alleine wirst Ihn nicht retten können. Wenn er tatsächlich solche Adrenalinschübe hat das er die Kontrolle verliert, muss er zum Arzt, bzw. in die Klinik und das stationär und das wird auch nicht innerhalb 1-2 Wochen gut sein. Sowas ist Lebensgefählich. Wenn dem wirklich so ist, kann er jederzeit an einer Überdosis Adrenalin sterben, der Herzinfakt kommt dann praktisch aus dem nichts. Die Krankheit ist äusserst selten. Insofern wirst Du es nicht alleine schaffen ihn zu retten.
Du kannst Dich fügen wie Du möchtest, das wird es nicht abstellen, wenn es wirklich Krankhaft ist. Du kannst ihn höchstens dazu überreden einen längeren Klinik aufenthalt einzugehen. Weil diese Sache muss Medikamentös eingestellt werden muss, und die Medikamente wird er auch für immer nehmen müssen.
So soviel zu der Medizinischen Seite.
Dich Ihm komplett unterordnen bringt Dir gar nichts, weil er das einfach nicht kontrollieren kann. Aber da Du schriebst er ist aus einem "Assi-Viertel" habe ich da so meine Zweifel ob das wirklich an einer Adrenalinstörung hängt und nicht doch Psychische Gründe hat, vor allem nach dem was Du von seiner Kindheit geschrieben hast.
Wenn Du ihn wirklich liebst, zerrst Du ihn in eine Klinik die dafür Qualifiziert ist um die Ursachen zu klären.
Dir bleiben 2 Möglichtkeiten Du siehst zu das er in Proffessionelle ärztliche Hände kommt, was er tun wird wenn er Dich liebt oder Du gehst.
Denn das er Dich ein leben lang schlägt wirst Du nicht ertragen können.
Lg Conter