Hey,
ich hab ein dickes Beziehungsproblem. Wortwörtlich.
Ich bin 18 Jahre alt und habe meine erste Freundin, jetzt seit knapp 8 Monaten. Sie ist hübsch und liebt mich über alles. Sie ist fürsorglich, einfühlsam und lustig. Sie macht alles richtig und bisher gab mir niemand diesen psychischen Beistand und diese Gesellschaft... Viele Freunde habe ich auch nicht.
Ich habe seitdem ich klein bin eine Neigung zu dickeren Frauen. Ich brauche einfach Fett. Es gibt mir ein Gefühl von Geborgenheit und Sicherheit und ist in gewisser Weise das Fundament meiner sexuellen Erregung. Diesen Fetisch habe ich lange verdrängt und mich extrem dafür geschämt, es auch niemandem erzählt. Ich habe es bei ihr zwar leicht angeteasert, dass ich Kurven sehr gut finde (Sie hat auch welche), aber die totale Wahrheit konnte ich erst vor einem Monat raushauen. Sie ist sehr verständnisvoll damit umgegangen, das hat mir eine riesige Last vom Herzen genommen. Seitdem greif ich auch selbstbewusst zu, fühle mich nicht schlecht dabei.
Doch irgendwas brodelt in mir. Ich brauche mehr.. Es ist so oberflächlich, aber mein perfekter Typ Frau bringt nun mal mehr auf die Waage. Sollte ich mich trennen, nur weil sie nicht meiner perfekten sexuellen Vorstellung entspricht? Ich habe das Gefühl, ich brauche das einfach, um richtig glücklich zu sein. Ich möchte sie auf keinen Fall zum Zunehmen animieren. Das Thema haben wir durch, es tut ihr nicht gut und mir ebenfalls nicht, habe da ein schlechtes Gewissen und fühle mich wie jemand der seine Freundin mästen will (Ich muss kotzen).
Andererseits macht sie alles so richtig und liebt mich über alles, wir verstehen uns so unfassbar gut. Noch nie hat mich jemand so gut behandelt, wie sie. Ich fühle mich wie ein oberflächliches Ar***loch, wenn ich solche Gedanken bekomme.
Sorry für den riesigen Text.
Mich würde interessieren ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat oder mir einen Rat geben kann?
Verzweifelte Lage. Danke im voraus.