Hallo ihr Lieben,
ich hab ein Riesen Problem und weiß nicht mehr weiter.
ich bin seit knapp zwei Jahren sehr glücklich mit meinem Freund zusammen und wir planen auch zusammen unsere Zukunft.
wir sind meistens in einer Fernbeziehung, da ich in Ungarn studiere aber mittlerweile haben wir uns daran gewöhnt und können recht gut damit umgehen.
in den letzten Monaten wenn ich dann in Deutschland war haben wir aber nicht mit Einander geschlafen und auch keine anderen sexuellen Aktivitäten
habe mir zuerst nichts dabei gedacht, da wir schon immer ein paar Schwierigkeiten im Bett hatten bezogen auf seinen Leistungsdruck
Wir haben uns dennoch immer anderweitig befriedigt
gestern hab ich ihn dann man direkt gefragt warum wir nicht mehr miteinander schlafen und er hat mir unter Tränen gesagt dass er sich seit Monaten nicht mehr sexuell zu mir hingezogen fühlt...
Ich hatte schon immer mehr auf den Rippen also gut verteilte 88kg bei 160cm
also viel zu viel aber er hat mich mit 5kg mehr kennengelernt
dann hatte ich ne kurze Zeit abgenommen und dann stressbedingt wieder die verlorenen Kilos zugenommen
er sagt auch selbst dass am Anfang mein Gewicht kein Problem war und er nicht sich nicht erklären kann warum er jetzt so empfindet
ich weiß nicht mehr weiter... wir lieben uns wirklich sehr und denken beide dass wir seelenverwandte sind aber gleichzeitig schreit in meinem Kopf eine Stimme dass er wenn mich so lieben würde wie ich ihn dann würde er mich als Person anziehend finden trotz meines Körpers ...
haben jetzt beschlossen erstmal nicht Schluss zu machen aber ich hab ein mulmiges Gefühl dabei jetzt abzunehmen nur damit mich mein Freund wieder berührt
und bitte nicht falsch verstehen ich glaube ihm schon dass er mich liebt aber es kommen natürlich die Gedanken ob es in der Zukunft wiederholen wird sobald zb nach der Geburt von einem kind...