Hey
Ich (Männlich 22) bin seit etwas über 4 Jahren mit meinem Partner (Mitte 40) in einer Beziehung. Wir haben unsere aufs und abs wie es zu einer Beziehung dazu gehört. Mit unseren Sexleben war ich bisher immer relativ zufrieden.
Nun mein Problem.
Ich habe einen fußfetisch und habe mich nie dazu überwunden, diesen zuzugeben. Ich massiere ihm zwar fast täglich die Füße aus Eigeninitiative, aber ihn darauf offen anzusprechen fällt mir super schwer.
Nun habe ich ich erfahren das er wohl gerne die Füße geleckt bekommt (Profil auf dating Seite gefunden). Das selbst rauszufinden und nicht von ihm aufgeklärt zu werden hat mich sehr stark verletzt.. Wenn er mit anderen sex hätte, fände ich es noch weniger verletzend, aber das er anscheinend mit anderen diesen geheimen fetisch den ich habe, und den ich mich nie getraut habe auszusprechen auslebt, tut einfach verdammt weh.
Wenn ich auch nur mit meinem Kopf in die Nähe seiner Füße gehe, reagiert er genervt und zieht weg.
Mit ihm darüber zu sprechen fällt mir jetzt aber, gerade weil ich von seinem eventuellen fremdgehen in genau dem Bereich weiß, noch viel schwieriger.
Was wenn er es mag, aber nicht von seinem Partner haben will (eventuell weil es in eine Beziehung auf Augenhöhe nicht reinpasst für ihn (unterwürfigkeit / Erniedrigung?))
Ich weiß im Moment absolut nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.. Ihn offen ansprechen und auch erwähnen, dass ich von seinem Profil weiß?
Oder lieber nur sagen das ich gerne mal meinen fußfetisch weiter erkunden möchte?