Hallo ich brauche einen Rat,
ich bin seit 4 Jahren in einer Beziehung und wir wohnen seit 1,5 Jahren zusammen. Ich liebe sie wirklich unglaublich sehr aber irgendwie find ich sie seit einem Jahr nicht mehr attraktiv. Deshalb hatten wir auch seit ca. Einem Jahr keinen Sex mehr. Gesagt habe ich ihr das natürlich nicht und ich habe es mehr auf Stress im Job geschoben.
Wir sind beide Ende 20 und der Wunsch nach einer gemeinsamen Zukunft war immer sehr stark. Im letzten Jahr mehr bei ihr als bei mir.
Ich fühle mich absolut nicht mehr wohl. Bin immer schnell verärgert, mich nervt die generelle Situation mit dem Arbeitsweg (ich fahr jeden Tag eine Stunde hin und eine zurück) und sie ist immer sehr vergesslich und ich muss ihr viel hinterher räumen. Generell stört mich Unordnung wesentlich mehr als sie.
Leider schaffe ich es auch irgendwie nicht da raus. Meine Familie liebt sie über alles, sie hat mir ihr altes Auto geschenkt, welches aber noch über sie angemeldet ist und ich dringen für den Arbeitsweg benötige, außerdem Schulde ich ihr noch etwas Geld aufgrund meiner Arbeitslosigkeit zwischen Studium und Job.
irgendwann meinte sie mal scherzhaft dass sie mir im Falle einer Trennung nichts freiwillig überlassen würde, was vorallem auch den gemeinsamen Hund betrifft.
Es hängt so viel an dieser Beziehung so das ich es einfach nicht schaffe mich zu lösen.
habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr entschieden?