Hallo ihr Lieben :)
Zunächst mal hoffe ich, dass das hier keinen Triggerthema wird. Mich beschäftigt, das gerade einfach und würde gern einfach mal eure Erfahrungen dazu hören.
Meine Frage richtet sich im Prinzip in erster Linie an die Mädels unter euch, die sehr gut aussehen...
Habt ihr auch das Gefühl oder die Erfahrung gemacht, dass es schwieriger für euch ist eine vernünftige Beziehung zu finden oder überhaupt mal jemanden kennenzulernen?
Es soll nicht arrogant klingen, aber ich sehe sehr gut aus. Das weiß ich auch und habe es auch schon sehr oft zu hören bekommen. Meine beste Freundin meinte mal scherzhaft ich sei ein richtiges "Vorzeigepüppchen". Im Prinzip ist es aber tatsächlich so. Noch dazu interessiere ich mich jeher schon für Mode und Beauty.
Oft werde ich von Männer angestarrt aber nie angesprochen. Falls mich doch mal einer anspricht, dann sind entweder irgendwelche Volldeppen oder Machos, die sich nur mit mir als hübsche Trophäe schmücken wollen.
Meine Freundinnen sind mittlerweile fast alle schon in langen Beziehungen und hatten auch nie Probleme jemanden kennenzulernen oder angesprochen zu werden.
Ich würde jetzt einfach nur mal wissen wollen: kennt ihr das? Ist das bei euch auch so oder liegt das einfach nur an mir?
Ich bin eigentlich null arrogant und auch sehr lieb, treu und gebildet.