Bräuchte euren Rat... Es geht um einen Fische Mann. Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt... Ich war zu der Zeit noch in einer Beziehung, er ist verheiratet hat jedoch gesagt das sie sich trennen wollen... wobei sie noch zusammen wohnen. Er ist mir schon das erste Mal positiv aufgefallen. Nun gut, wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden. Er hat mich um meine Nummer gefragt usw usw. Tja dann kam es eben dazu das wir uns getroffen haben ( nach langem schreiben und hin und her blödeln) er hat mich sofort geküsst, so ging das dann ca. 1 Woche. Es war wirklich wunderschön, ein wahnsinns Mann.
Danach hatten wir verschiedene Arbeitszeiten und wir schrieben und schrieben.. wenn wir uns gesehen haben hat er mich wahnsinnig gemacht mit seinem lächeln und zuzwinkern usw.
Dann kam der Tag an dem er mir als erstes geschrieben hatte das er mich vermisst und wir schrieben wieder fast den ganzen Tag. Als ich ihn fragte wann er mal wieder Zeit hätte, funktstille ca. 2 Stunden... Dann kam eine Nachricht, wir sollten das besser lassen er hat mich gern und möchte nicht das ich glaube das er mich verarscht und er weiss nicht ob er mir das geben könnte was ich suche, es wäre einfach besser für beide. Ich war am Boden zerstört weil ich schon sehr verliebt war/bin. Nun ja langes hin und her der Kontakt wird einfach immer weniger. Ich bin sehr traurig darüber ich verstehe das ganze nicht er ist auch mittlerweile mal mehr mal weniger distanziert. Was geht in ihm vor habt ihr einen Ratschlag was ich tun kann? Danke