Hallo zusammen
Neulich war ich zur Ganzkörper Massage in einem Wellness Bereich im Schwimmbad. Als ich den Therapieraum betrat bat mich die Therapeutin alles aus zuziehen und mich auf die Massageliege zu legen. Da dies in einem Wellness bereich mit Sauna etc war, war ich unter dem Bademantel natürlich Nackt und obwohl ich dies nicht vermeiden konnte bekam ich beim ausziehen eine leichte Errektion sowie auch auf der Liege der Massage durch die Reibungen und evtl. auch durch die angenehme wärme des Öls sowie der Massage.
Mich interessiert ob dies auch schon andere Männer aber auch Frauen hatten? Wie seit ihr damit umgegangen? Ich meine der Therapeut oder die Therapeutin sieht dies ja ebenfalls. Hattet ihr auch bereits eine solche Erfahrung welche mir einfach nur peinlich war?
Was habt ihr gemacht als die Massage zu ende war? Ich meine es macht sich einfach schlecht bzw ist peinlich mit einer Errektion aufzustehen und die Therapeutin sieht dann auch noch das die Schammlippen geschwollen sind oder der Penis errigiert ist bzw. ein leicher orgasmus vorhanden war.
Bin gespannt auf eure Antworten.