Hey zusammen,
Problem: Ich habe in den letzten Monat festgestellt das meine Freundin nur am Handy ist ununterbrochen. Sie nimmt es überall hin zeigt mir Ihre Nachrichten nicht. Als hätte sie etwas zu verheimlichen. Früher haben wir oft viele Sachen unternommen & vieles Erlebt.
Ich versuche ständig mit Ihr was zu unternehmen. Ich und meine Freundin waren vor paar Wochen in einem Restaurant essen. Ich habe ihr eine freude gemacht und Klamotten gekauft. Ich versuche Zeit mit Ihr zu verbringen. Aber sie ist nur am Handy, da ich es als unhöflich betrachte sitze ich dann an meiner Playstation und spiele. Ich habe mehrmals versucht mit Ihr zu reden. Aber von Ihr kommt nur: "Ich war mal Handysüchtig, es kommt zurück" , Ich will heute nix unternehmen am Wochenende ich bin kaputt von der Arbeitswoche" des ist jede Woche so, oder ich habe Migräne. Sie erzählt immer wieder das die Arbeit stressig ist bzw unterbesetzt sind. Ich habe das Gefühl sie lässt es an uns heraus.
Ich 20 Jahre (Männlich) mache gerade meine 1te Ausbildung im 3 Lehrjahr und sie ist schon ausgelernt.
Ich wohne alleine habe mein eigenes Auto sowie eigene Rechnung zum bezahlen. Sie aber nicht.
Sie hat letztes Jahr zu Ihrem 18 Geburtstag ein Führerschein Anmeldekosten & Materialkosten bezahlt bekommen.
Sie hat zwar schon halbes Jahr gebraucht um die Theorie Stunden ableisten zu können. Aber sie will einfach nichts das es vorwärts geht bei Ihr. Das Geld für Ihren kompletten Führerschein zu machen hat Sie.
Ich bekommen auch nicht viel Lohn, des reicht nur meine Wohnung und sämtliche andere kosten zu bezahlen. Sie bezahlt immer das Essen für uns. Ich weiss nicht belaste ich Sie damit???
Sie hat letzte Woche nach der Arbeit geweint am Freitag, weil es mir Donnerstag am meinem Handy eine Nachricht gelesen von einer "Lisa" auf Instagramm wo wir geschrieben haben ob wir uns kennen mehr nicht." Ich weiss nicht hat sie Angst mich zu verlieren?
Was ist mit Handysucht ist sie unglücklich in der Beziehung, oder kann ich zurzeit nicht das bieten was Sie will?
Mein Gefühl sagt mir es ist bald vorbei mit uns?
Sagt mir mal bitte paar Ratschläge oder was Ihr davon hält und was Ihr tun würdet.
LG