Als Jugendliche wurde ich beim Arzt ich gründlich untersucht und er stellte fest, daß ich im Kindesalter an HPV-Viren erkrankt bin. Ich habe mich erst heute damit auseinandergesetzt. Es handelt sich dabei um eine Geschlechtskrankheiten. Ich muss unter 5 gewesen sein, als ich sie hatte. Es ist verheilt und nun auch nicht mehr ansteckend, aber ich habe schon mit 5 Jahren merkwürdige flashbacks gehabt. (Ich putze mir die Zähne, ich höre Geräusche und entschließe mich dem zu folgen, wo ich im Bettsaal meiner Familienangehörigen stehe. Ich sehe wie ein anderes Kind, einer Frau im Intimbereich mit der Zunge leckt und als ich erwischt wurde, kann ich mich lediglich daran erinnern, einen bitteren brennenden Geschmack auf der Zunge zu haben. Jetzt noch wo ich darüber schreibe, bekomme ivh genau wieder dieses Gefühl auf der Zunge wie damals.) Ist das ein Alptraum der sich on mein Unterbewusstsein gelistet hat? Seit ich das erste mal sex habe, empfand ich es schon immer als sehr unangenehm von meinem Partnern geleckt zu werden. Könnte das, was damit zu tun haben?