elvin_26879595Hallo Hannah,
ich kann deine Situation total verstehen. Ich war zwar noch nie verheiratet und auch noch nie so lange in einer Beziehung wie du es bist, geschweige dem hatte ich ein Kind und ein Haus mit einem Mann. Daher kann ich mir vorstellen, wie viel schwieriger das ist.
Ich war in einer 5 Jährigen Beziehung und habe mich dann auch total plötzlich in jemand anderen verliebt. Ich glaube es ist normal, dass man nach so einer langen Zeit auch mal verknallt ist in jemand anderen. Ich denke du musst nur herausgefunden, ob das eine Phase ist, oder du dich wirklich von deinem Mann trennen möchtest. Auch das wäre ja nicht ein Weltuntergang hoffe ich.
An deiner Stelle würde ich jedoch nichts mit dem Mann anfangen, das wäre deinem Mann gegenüber total unfair. Vielleicht kannst du ja mal mit ihm darüber reden? Immerhin seid ihr so eine lange Zeit zusammen.
Ich habe damals mit meinem Freund wegen dem Arbeitskollegen Schluss gemacht und was soll ich sagen, es ist nichts ernstes geworden, aber war sooo eine tolle Zeit und ich habe mich so frei gefühlt.
Alles Gute dir:)