leblue Bald wird es wieder Frühling und es wird wärmer. Es kommt wieder die Zeit für leichterer Kleidung. Wer von Euch geht gern Frivol aus ... Slipless ...oder nackt unter einem leichten Mantel... ich finde es sehr erregend.
laurette120 Wenn der Frühling kommt, wird es tagsüber ordentliche Businesskleidung sein, aber wenn wir abends das Haus verlassen, sind es Hauskleider, und die sind dick genug, dass wir ohne BH und ohne Slip können, und auch in flachen Pantoletten.
desteufelsengel2 Da freue ich mich ehrlich darauf. Ich habe es lieber sehr leicht bekleidet. Offenherzig und nackt darunter. Es macht soviel mehr Spaß
shai_26930375 Ich mag es auch untenrum blank zu sein. Sonst schöne Strapse oder Halterlose anziehen und sich so auf eine Bank setzen dass was zu sehen ist. LG
lzpvmk_26829720 Mich würde ja sehr interessieren wie und vor allem was du genau macgst um so auszugehen. freue mich auch über eine pn. LG
liebling Ich als Mann fände es sehr erregend, wenn meine Frau ohne Unterwäsche mit mir ausgehen würde. Leider ist sie dafür zu verklemmt. Vielleicht hat jemand einen Rat, wie ich sie davon überzeugen könnte.
dorita_26954539 lieblingVielleicht sagst Du ihr dass Dich das erregen würde. Sie kann ja erstmal einen längeren Rock oder Kleid anziehen. Geneße das Gefühl, wenn es Dir nicht gefällt dann lasse es, würde ich ihr vorschlagen. Schwärme ihr vor, wie geil es ist wenn von unten Luft drankommt. Viel Glück, vielleicht gibst Du mir ja mal ein Feedback. LG
netti102 lieblingIch Finde es auch toll wenn ich eine Frau ohne Unterwäsche sehe, einfach natürlich. Meiner Frau habe ich das auch schon gesagt dass ich gerne mit ihr so unterwegs sein möchte und es bei ihr toll finden würde. Sie hat es dann auch schon getan und sie hat den BH bei recht großer Brust zuhause gelassen und es war ein toller Anblick. Und das habe ich Ihr auch gesagt dass es toll aussah. Mal sehen was als nächstes kommt aus freien Stücken. Sie weiß es jetzt dass es mir gefällt und mal sehen wie es weitergeht. LG
dionysos Es ist immer ein Risiko, wenn man mit diesem Wunsch an eine Frau herantritt. Ich habe mal im Restaurant einer Freundin zugeflüstert : zieh dein Höschen aus. Sie hat es mit Begeisterung gemacht und dann immer wieder. War einfach ein Gefühl von mir, das es klappen könnte und ich habe damit eine Ludt in ihr erkannf, die sie vielleicht selbst nie gelebt hätte. Oh ja, Sommer und ein Lüftchen auf der Haut.
dionysos dionysosGestern im Sportstudio einfach mal die short weggelassen. Sporthosen haben ja eine Innenhose. War sehr angenehm😁
digdog69 dionysosDie Sporthosen mit Innenslip sterben wohl langsam aus. Denn eigentlich ist das ne gute Sache, gerade weil einiges an Unterwäsche wegen der Bewegungsfreiheit schlecht für Sport geeignet sind.
martinam dionysosDer Eintrag ist ja schon etwas älter .. Wie 'frivol' seid ihr Damen denn gewesen im Sommer 22? Ich selbst, wie zuvor beschrieben zurückhaltend. Ohne BH mit weißem, (leicht) transparentem Top, aber das im Urlaub in Süddeutschland.
velten_28176787 Lach...ja, gerne, aber nur da, wo man mich nicht kennt! Im Urlaub zum Beispiel ... :-)
dionysos velten_28176787Ist ja in Ordnung, wichtig ist die grundsätzliche Lust daran, wo , wann, wie. kann doch jeder selbst entscheiden, .. das Spiel hat viele Facetten.
martinam Ich weiß, ich antworte kurz vorm Herbst... Für mich ist 'frivol', wenn ich meinen Mann reizen kann. Kein Slip unter einem Kleid alleine ist nicht frivol. Wenn ich ihm aber Einblicke gönne, dann geht's in diese Richtung. Auch mal ohne BH oder ich ziehe diesen zwischendurch aus. Aber ich zeige mich nicht Fremden oder gar Bekannten sondern nur meinem Schatz.
dionysos martinamFrau muß ja sich jan icht jedem offenbaren, wenn man schon vorher Einblicke gewährt, kann das reizvoll sein und den Gedanken genießen, das nur 2 es wissen, aber der überraschende Moment es später zu präsentieren.. nicht zu unterschätzen...
dionysos martinamIch versuche das mehr und mehr in Alltag zu integrieren. Natürlich ist und sollte es immer was Besonderes sein, aber es als eine Selbstverständlichkeit anzusehen, wenn mir danach ist.