Hallo,
ich habe eine Frage an euch. Ich habe seit acht Monaten ( seit Juni) etwas mit einem Mann. Wir unternehmen auch viele Sachen & wir hatten auch mal zwei Monate ohne das wir was miteinander hatten also (Sex) Sachen unternommen, alleine als auch mit seinen Freunden zusammen oder auch bei ihm zwischendurch geschlafen. Nach dem ich Anfang November mit ihm Arm in arm eingeschlafen bin kuschelt er immer mit mir & sucht meine Nähe. Ab dem Zeitpunkt wurde das zwischen uns zweien noch intensiver. Wir haben seit dem an mehr alleine gemacht. Oft filme Abende mit essen bestellen gemacht.Mit unseren Hunden wandern gegangen & danach zusammen den Abend ausklingen lassen. Wir waren dann auch zusammen beim Wellness wo wir alleine einen Raum für uns zwei drei Stunden hatten. Es war mega intensiv und ich habe auch zum ersten Mal an dem Abend einen Abschiedskuss bekommen. Nach dem habe ich immer einen Abschiedskuss bekommen. & wir zwei hatten nie darüber gesprochen was das zwischen uns ist. Bis ich dann eine Woche nach dem Wellness ihn spontan angerufen habe obwohl wir uns danach nochmal gesehen hatten & ich mit ihm das ganze mal klären wollte was das mit uns ist. Habe ihm einfach gesagt am Telefon, dass wir mal sprechen müssen & ich konnte dann auch direkt vorbeikommen. Da wir ca. 30 km auseinander wohnen & ich auch ziemlich beschäftigt bin, kann er & ich uns nur am Wochenende sehen können (liegt an mir). Ich bin dann zu ihm gefahren & habe ihm gesagt, dass ich mir Gedanken gemacht habe & ich merke das sich langsam Gefühle bei mir aufbauen. & wie es bei ihm aussieht. Daraufhin sagte er mir, dass er mich mehr als mag. Ich ihm auch wichtig bin & er mir blind vertrauen kann & ich auch perfekt für ihn bin & auch zu ihm passen würde. Er aber mit sich nicht im reinen ist & daher erstmal keine Beziehung eingehen möchte, weil er erst einige Dinge aus seiner Vergangenheit aufholen möchte. Er möchte mich nicht verlieren & würde das auch akzeptieren, wenn ich dann kein Sex mit ihm haben könnte. Daraufhin sagte ich ihm, dass das meiner Meinung nach nichts mit dem Sex zutun hat. Er sagte auch, dass ich mehr als nur eine Bettgeschichte wäre, sonst hätte er das auch gar nicht solange laufen lassen. Er dachte auch, dass das Eis zwischen uns doch schon gebrochen wäre, weil ich meinte das jetzt erst so langsam Gefühle kommen würden. Ich habe ihm gesagt, dass ich mich noch anders umschauen würde( war vielleicht nicht ganz Ok, dass zusagen) er kann es mir nicht verbieten sagte er. Ich sollte es ihm, aber dann bitte sagen. Wir haben uns darauf geeinigt, dass erstmal so weiterlaufen zu lassen. Ich war den Abend dann noch bei ihm und haben gekuschelt & einen Film geschaut. An dem Abend habe ich aber kein Abschiedskuss bekommen. Danach das Wochenende trafen wir uns wieder und waren dann wandern mit unseren Hunden er kochte für mich und dann kamen seine Freunde für eine Stunde. Danach schauten wir einen Film. Und da bekam ich auch meinen Abschiedskuss wieder. Meine Frage jetzt an euch, wie kann man am besten damit umgehen ? Soll man abwarten ? Bin total im Gefühlschaos. Ich frage oft nach den Treffen, er weist mich nie ab & wir sehen uns auch immer. Mich stört das etwas, dass er eher weniger fragt als ich, weil er fragt immer spontan. Frage ich machen wir direkt was aus. Er ist eher der spontane Typ der kurzfristig sich verabredet, wenn man nicht irgendwo weit weg hin fährt.