Hi Leute,
Ich bin 16 Jahre alt und völlig überfordert mit Corona. Ich habe mir mein Teenager Leben echt anders vorgestellt als das was jetzt gerade passiert. Ich weiß garnicht wie ich das in Worte fassen soll, es ist einfach zum kotzen. Ich lebe mitten auf dem Land in einem kleinen Dorf und mein Leben ist so scheiße, ich weiß ich sollte dankbar sein, dass ich lebe und gesund bin, aber das kann ich nicht, denn es gibt so viele weise Menschen, die sagen, dass man "richtig" leben soll, aber wie soll das gehen, wenn man keine neuen Leute kennlernen darf und generrell keine Freunde hat, mit den man etwas unternehmen kann. Meine "Freunde" sagen zwar nichts, wenn ich in der Pause bei ihnen stehe, laden mich dennoch nicht zu ihren Geburtstagsfeiern ein oder ähnlichem. Das stört mich einfach, denn ich fühl mich unerwünscht. Und Corona macht das alles nicht besser. Ich hätte auch gerne einen festen Freund, aber wenn man nicht einmal mehr in die einzige Discothek in der Nähe gehen darf, dann werd ich nie jemanden kennenlernen....
Ich bin einfach sauer auf dieses beschißene Virus, dass Leben "zerstört" , dass ich einfach nur noch möchte dass alles ein Ende hat, damit die neue Jugend wieder leben kann, und ich auch mal neue Leute kennlerne....