Hallo Community,
ehrlich gesagt hätte ich in meinem Leben nie daran gedacht mich einmal mit so einer Thematik an ein Forum zu wenden. Ich bin aber das erste mal wirklich Ratlos und möchte meine Freunde / Familie nicht damit belästigen.
Kurz zu meiner Person: Ich bin Männlich, 31 Jahre alt und hatte mich in meinem Leben eigentlich selten verliebt. Ich habe mein Herz das letzte mal 2017 an ein Mädchen verschenkt welches ich wirklich geliebt hatte. Die Beziehung ging zu Bruch aufgrund Ihrer Eltern welche großen Einfluss hatten. Wir haben uns getrennt, aber nicht im Streit. Ich habe dann danach irgendwann angefangen Mädels zu daten, einfach für einen schönen Abend, oder auch mal für mehr. Ich habe mich in keiner dieser Frauen verliebt und hatte das auch von Anfang an immer geklärt, weil ich kein Mensch bin der Frauen anlügt nur um mehr zu erreichen. Also bis dahin, alles in Ordnung. Ich war auch immer Glücklich, habe mich nicht Einsam gefühlt und war gerne ein Single der seine Freiheiten genießen konnte.
Nun zu meinem Problem:
Ich bin dabei in eine neue Stadt zu ziehen, ich war bereits dort um die Wohnung zu bieten und um einige Dinge zu organisieren. Ich habe dort eine Frau kennengelernt, wo ich mich wortwörtlich verliebt habe. Ich habe mich wirklich nie mit einem Menschen innerhalb so kurzer Zeit so wohl gefühlt. Ich war in dieser Stadt für 4 Wochen. Da Sie Berufstätig ist, habe ich mich nach Ihrer Arbeit für einige Stunden und am Wochenende länger getroffen. Jedes treffen war schön. Es wurde auch immer schöner und vertrauter. Ich sagte zu Ihr, dass ich in 2 Monaten wieder da bin für immer. Wir haben am letzten Tag vor meiner Abreise einige Tränen in den Augen gehabt aufgrund des Abschiedes. Ich möchte anmerken, dass ich noch nie bei einem Abschied tränen im Auge hatte, vor allem weil es ja nur für 2 Monate ist. Jedenfalls haben wir uns versprochen dass sich zwischen uns nichts ändert. Das wir uns treu bleiben und keinen anderen mehr Daten. Um in 2 Monaten fortfahren zu können.
Nach meiner Rückreise haben wir jeden Tag telefoniert und geschrieben. Wir hatten unsere festen Zeiten. Es wurde ehrlich gesagt auch immer Intersiver und noch vertrauter und das Gefühl des verliebt seins wurde immer stärker auf beiden Seiten.
Klar, wir beide hatten die Rosa Rote Brille....
Wir hatten tolle Gespräche über alles mögliche.
Jeden Tag hat Sie mir beim Aufstehen und beim Schlafen gehen gesagt, dass Sie für mich liebe spürt. Und mich mit meinem Kosenamen angesprochen.
Das ganze ging 4 Wochen so, jeden Tag.
Und plötzlich hat Sie an einem Tag sich nicht mehr gemeldet und schrieb mit Abend das Sie mit einer Freundin ausgegangen ist. Und Sie geht jetzt schlafen. Kein Gespräch, kein gute Nacht, kein Kose Namen, kein ich Liebe dich, nichts.
Am nächsten Tag hat Sie sich in der früh gar nicht mehr gemeldet, sondern erst am Abend und das ganze auch sehr distanziert das Sie mit einer Freundin weg geht. Gespräch fertig.
Am darauf folgenden Tag gab es wieder ein Gespräch, richtig distanziert und fremd. "Guten Morgen, hab einen schönen Tag". Auf jede Antwort die man gesendet hat man ewig lange auf eine Rückantwort gewartet. Es wurde richtig Kalt. Wie wenn sämtliches Gefühl verschwunden gewesen wäre.
Ich habe mir das einige Tage angeschaut und Sie darauf direkt angesprochen, ob es irgendein Problem gibt. Ob was in der Luft hängt. Weil es plötzlich so kalt und fremd zwischen uns ist.
Darauf als Antwort: Nein, es ist alles wie immer. Vielleicht liegt es an der Distanz das es kälter geworden ist, aber wenn du wieder da bist, ist alles so wie am Anfang. Mach dir keine Sorgen.
Naja, wie gesagt, von heute auf morgen 2 Tage so gut wie kein Gespräch, das auch noch total Kalt ohne Grund. Dann die komische Antwort.
Ich muss ehrlich sagen, dass mich das ganze sehr belastet und ich mir den Kopf zerbreche und nicht mehr einschlafen kann. Sprich, obwohl eigentlich alles so neu ist, leide ich wohl an Liebeskummer? Obwohl es das nicht wert ist, aber ich kann es nicht kontrollieren.
Ich weiß einfach nicht was ich tun soll. Was ich davon halten soll.
Ich bin auch kein Eifersüchtiger Mensch und hätte nie was dagegen wenn Sie aus geht, selbst wenn es Männliche Freunde sind.
Also ich war eigentlich immer eine ganz korrekte Socke, wie gesagt es war immer alles gut.
Jedenfalls merkt man ein großes Desinteresse, auch das teilweise wenn man schreibt, gar nicht mehr auf bestimmte dinge geantwortet wird. Es wird einfach überlesen und ignoriert.
Auch muss ich sagen, dass Sie wohl mehr eifersüchtig ist. Sie sagte jeden Tag. Keine anderen Mädels.
Auch dass sagt Sie nicht mehr.
Es ist plötzlich alles so Fremd.
Hat Sie einfach das Gefühl verloren? Oder jemand anderen kennengelernt?
Oder spielt Sie ein Spiel und versucht mich dazu zu bekommen ihr hinter her zu rennen? Ich meine, ich habe Ihr immer sofort geantwortet wenn Sie mir geschrieben hatte.
Kann mir jemand sagen was ich tun soll?
Danke