lena93by Ich würde gerne mehr Eiweiß in meine Ernährung einbinden, da ich jetzt auch wieder viel Sport treibe und gerne Muskeln aufbauen möchte. Welche Lebensmittel esst ihr um mehr Eiweiß aufzunehmen?
emiliastern Ich esse vor allem Milchprodukte, wie Quark und Käse, Tofu, mageres Fleisch und Fisch. Auch in Hülsenfrüchten und Nüssen ist sehr viel Eiweiß enthalten. Die Sojabohne (eine Hülsenfrucht) besteht zum Beispiel aus 30 bis 50 % Eiweiß.
tantesara Hi, Ich kenne so was wie ,,Nuß mischung",in aldi und Rewe und kostet es € 1,50 für 200g. Das selbe in Penny Markt heist ,,StudentenFutter" und kostet das gleiche. LG
baerchen556 Milch und Milchprodukte sind die Lebensmittel der Wahl für den Verzehr vor und nach dem Krafttraining. Weiterhin sind pflanzliche Eiweißquellen wie Amarant, Hafer, Chia-Samen, Hülsenfrüchte, Eiweiß reiches Brot und Nüsse empfehlenswert. Viel Vergnügen beim Sport😅
aeryn_26774591 Fisch, Fleisch, Eier, Hülsenfrüchte, Nüsse (wobei die wieder viel Fett enthalten), Milch und Milchprodukt.
user1990744038 Früher Eiweißbrot, rote Linsen, Linsennudeln, Quark und all sowas gefressen. Heute daller ich nicht mehr rum und zieh mir 3 Shakes mit Whey rein. Ohne Geschmack, ohne Zuckerersatzstoffe. Das reine Zeug. fetzt. Ergebnisse so doll wie nie zuvor.