maja901Du hast nichts falsch gemacht.
Wenn er es nicht gewollt hätte oder nicht mögen würde, hätte er was gesagt bzw. etwas sagen können.
Es kann doch Gut sein das er sowas noch nie erlebt hat.
Ich bin knapp ü40 und hatte sowas auch noch nicht.
Weder überhaupt passiven Oralverkehr ganz zu schweigen von einer Soloeinlage wo nur ich befriedigt werde.
Und sein Satz "lass gut sein, Ich schlafe lieber mit dir" war ganz bestimmt keine Ablehnung.
Wenn man soetwas nicht kennt, weiß mancher Mann halt nicht mit der Situation umzugehen.
Ginge mir auch so. Hätte wahrscheinlich auch gesagt, dass du das nicht tun musst.
Man hat dann schnell mal den Gedanken im Kopf das dass nur mit zu gefallen gemacht wird,glaube damit ich nicht knatschig werde weil ich (z.B. wegen der Periode) mal auf Sex verzichten muss und hat dann eine Art schlechtes Gewissen weil man das Gefühl hat man nutze die Frau aus wie ein Pascha der immer seinen Sex braucht.
Ist ne völlig irrationale Kiste, Aber wenn man so ein Verhalten nicht gewohnt ist können sich solche Gedanken schon mal einschleichen. mir würde es so gehen.
Wenn sich mal eine passende Gelegenheit ergibt, kannst du es ja nochmal ansprechen. Das es dir gefallen hat und das du es gerne gemacht hast. Aber keinesfalls Das du es gerne für ihn gemacht hast, sondern das du es gern für euch gemacht hast weil es dir spaß gemacht hat. Für ihn machen hört sich nämlich für manche negativ an.