jeanne_26398112Ich bin mir nicht sicher, ob ich damit einverstanden bin. Wenn er in mir sein wird, werde ich nicht nur genau wissen, wie groß er ist, sondern auch sicher sein, dass er nirgendwo anders war. Schließlich ist seine Ausrüstung wirklich meine, nicht seine! Obwohl es mir nichts ausmacht, wenn er es benutzt, um pinkeln zu gehen, aber das war's!
Mein Ex-Mann war GROSS! 20 cm lang und 5 cm breit. Was es noch komplizierter machte, war, dass er mein erster war. Am Anfang war der Verkehr schmerzhaft und ich genoss ihn überhaupt nicht. Wir haben schließlich vier Abstandshalter (Latexringe) bekommen, die er tragen kann. Jeder Abstandshalter war 2,5 Zentimeter dick. Das hinderte ihn daran, zu tief einzudringen. Mit der Zeit lösten sich die Abstandshalter nach und nach. Nach sechs Monaten konnte ich alle 20 Zentimeter von ihm bequem nehmen. Seine enorme Größe wurde zu einem coolen Problem! Tatsächlich sehnte ich mich schließlich nach Verkehr mit ihm.
Die schlechte Nachricht ist, dass ich selbst nach unserer Trennung immer die Frau eines sehr großen Mannes geblieben bin. Von allen Männern, mit denen ich danach zusammen war, die „normal“ groß waren (12-15 cm x 3 cm), konnte mich keiner so befriedigen wie mein Ex-Mann.