Sorry dann kommst du aber falsch rüber.....
in manchen deiner postings kommts halt irgendwie so rüber, als wären die frauen doch selbst schuld, dass sie betrogen werden und das finde ich falsch.....
und das absurde an der ganzen sache ist ja: ich bin ja nicht mal in der situation, sondern im gegenteil ich bin die "böse geliebte" :FOU:
na ja auf jeden fall gebe ich dir recht, dass man - auch wenn es sehr weh tut - als betrogene oder betrogener die konsequenzen darauf ziehen sollte, was wohl in den meisten fällen die trennung bedeutet....nur wegen den kindern zusammenbleiben ist sicher falsch und herumheulen bringt auch nichts....
aber das ändert nichts an der tatsache, dass es sicher keine einfache entscheidung ist, überhaupt wenn kinder da sind, und vor allem kann man den betrogenen nicht die schuld am fremdgehen des anderen geben....
wobei es leider trotzdem stimmt, dass in den meisten beziehungen beide "schuld" sind, wenn einer von beiden fremd geht, weil einfach etwas in der beziehung nicht (mehr) stimmt oder die gefühle nicht mehr so da sind und das merkt man dann leider oft erst wenn jemand dritter ins spiel kommt und es dann schon zu spät ist...
also ja auch da muss ich dir leider recht geben, die meisten beziehungen halten nicht für die ewigkeit....in meinem fall war ich selbst "schuld" ich habe mich neu verliebt und das noch dazu in einen verheirateten mann - und ich habe mich dann von meinem freund getrennt, als mir das klar wurde - solls auch geben, dass nicht der betrogene die beziehung beendet sondern umgekehrt.....