Hallo,
ich hatte in Dezember einen coolen Typen bei Tinder kennengelernt. Wir trafen uns relativ zügig danach, das Date war super er meinte "hoffentlich vergisst du mich nicht". Danach kam Wihnachten und er fuhr zu seiner Familie. Wir hatten die ganze Zeit Kontakt wobei er meist sehr langsam geantwortet hat in 8 Std ca...ich hatte Verständis, da es ja Ferien waren. 2,3 Tage vor Silvester herschte Funkstille. Am Silvester hat er mir kein Frohes Neues gewünscht, auch nicht den tag darauf also tat ich es schließlich. Dann herschte wieder Funkstille 2,3 Tage(?). Als er wieder zurück war, trafen wir uns nochmal und er redete darüber was wir beim nächten Date machen könnten. Und jetzt kommts. Vor paar Tagen sagte er habe sich mit Corona infiziert. Ich war schickert und hatte Angst um ihn. Habe sogar angeboten Essen zu bringen, da ich davon ausging dass er und seine Mitbewohner alle ja infiziert sein müssten. Jedenfalls hatte ich eine Intuition, dass er Lügt und ich guckte bei Tinder ob wir noch immer gleich entfernt sind und es stand 1 km. Unsere Wohnungen sind 4 km entfernt und ich war in meiner Wohnung. Ich habe ein ScreenShot davon gemacht und es ihm geschickt, worauf er meinte "Ich habe mich die letzten 2 Tage nicht bewegt, vielleicht bist du in meiner Nähe;)?" Warum lügt er weiter? Oder spielt tinder verrückt? Bisher stimmte immer der Abstand. Für mich ist es 70% vorbei, daher habe ich nicht mehr geantwortet. Ich frage mich nur ob ich ihm noch die letzte Warheit sagen sollte oder ghosten? Oder was soll ich machen? Ich freue mich auf eure Hilfe! Danke
Grüße aus Berlin :)