Hallo ihr Lieben,
ich möchte mal etwas loswerden und wäre über ein paar Meinungen sehr dankbar, da ich nicht mit meinen Freunden so direkt darüber sprechen will...
Ich bin seit 7 Jahren in einer Beziehung und eigentlich sehr glücklich. Nur stelle ich halt fest, dass der Alltag zusammen und zu gemütlich in der Beziehung hat werden lassen und neben auch anderen Schwierigkeiten grade bin ich zurzeit einfach etwas anfällig für große Emotionen.
Mein Problem ist im Moment, dass ich anfange meinen Betreuer an der Uni etwas zu nett zu finden. Ich freue mich zu sehr, ihn ein mal die Woche dort zu sehen und wenn er sich meldet etc.
Das sind Gefühle die normal kein Problem wären, da ich nicht vorhabe meinen Freund zu betrügen. Nur zurzeit macht es mir schon zu schaffen, dass ich wohl eine rosa Brille entwickle und das auch noch angenehm finde.
Bestimmt ist das keine Neue Geschichte, aber ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Manchmal erwische ich mich bei dem Gedanken, wie ich das meinem Freund erzählen würde, diese Beziehung zerstören würde und ob ich das dann nur gemacht hätte, um ein paar Monate in der rosa Phase zu schweben um dann zu merken, dass es doch keine Zukunft hat.
Ich bin super verunsichert und bringe mich dazu, nicht sowas zu denken, denn ich habe einen wundervollen Mann an meiner Seite mit dem ich doch mein Leben teilen will.
Und dann Bin ich an der Uni und erwische mich dabei wie ich meinen Betreuer doch etwas zu lang in die Augen schaue....
Und das auch genieße...
Hilfee :D
Könnt ihr mal berichten ob ihr sowas auch schon hattet und wie ihr damit umgegangen seid?
Vielen Dank schonmal! :)
LG, Lucy