Hallo ihr lieben,
ich habe vor einem halben Jahr einen Mann kennengelernt, der grade frisch aus einer toxischen Beziehung kam.
zuerst trafen wir uns nur in einer Gruppe. Er erzählte mir wie sehr er mich mag und wie wohl er sich mit mir fühlte. Hat sich jedoch nie für ein Treffen zu zweit interessiert.
vor ein paar Wochen trafen wir uns zu zweit.. wir haben getrunken, viel geredet und miteinander geschlafen. Er meinte er fand den Abend sehr schön und mag mich sehr aber fühlt sich noch nicht bereit für mehr.
am Wochenende meldete er sich um mich vom feiern nachhause zu fahren. Er hat nichts erwähnt ob er mit nach oben kommen möchte und hatte sich nur gefreut mich wieder zu sehen. Am nächsten Tag hatten wir ein Date und sind in eine Bar gegangen. Auch da hat er sich für den Abend bedankt und mich nachhause gebracht ohne das etwas zwischen uns lief...
nun meldet er sich seit 5 Tagen nicht. Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.. ob er mich mag aber es langsam angehen möchte oder ob er kein Interesse mehr hat.. was sagt ihr dazu?
ganz liebe Grüße
Mariam