Grüße euch alle! Ich bin ein bisschen verwirrt und hoffe, dass ich vielleicht ein paar Meinungen von euch hören darf. Ich arbeite im Krankenhaus und das Nachts.Eine junge Dame kam so gegen 23:00 Uhr ins Krankenhaus. Sie fragte nach dem Weg und welches Gebäude denn richtig für ihr Anliegen ist.Ich erklärte es ihr und hab sie beobachtet wie sie verwirrt und angeschlagen gegangen ist. Also hab ich sie gefragt, ob ich sie zum richtigen Gebäude begleiten darf. Sie willigte ein. Ein Fußmarsch der nicht länger als 3 Minuten bräuchte, dauerte 30 Minuten. Wir haben zwischenzeitlich eine kleine Pause gemacht, da sie sehr "kaputt" vom anstrengenden Tag war. Wir haben über Gott und die Welt, in diesen 30 Minuten geredet. Und ich erfuhr, dass sie 800km weit weg wohnt. Um ca. 1:30 kam sie dann zurück "gewackelt". Ich fragte sie, ob ich ihr ein Taxi Richtung Bahnhof rufen soll. "Ich will mit dir gehen." war ihre Antwort darauf. Da sie eine sehr süße und interessante Frau ist und meine Kollegen nichts dagegen hatten, ging ich mit ihr zum Bahnhof. Der Fußweg dauerte hier ebenfalls vielleicht nur 10 Minuten, aber wir gingen 1 Stunde lang und sie bat mich, noch 30 Minuten mit ihr auf den Zug zu warten. In der Zeit haben wir vieles von einander in Erfahrung bringen können und sie bat mich um mein Instagram. Na klar doch! Wir schrieben die nächsten 2 Tage (aber relativ wenig, da sie das schreiben nicht mag) und dann fragte sie mich, ob sie in ein paar Wochen, vier Tage mit mir verbringen und bei mir schlafen kann. Ich war verwundert. Sie spielt nämlich in einer anderen Liga, wenn man es so sieht. Sie fragte mich nach meiner Adresse, da sie mir einen Brief schicken will (ich warte noch auf den Brief... Post halt). Und vor kurzem fragte sie mich, ob wir uns ein gemeinsames Tattoo stechen lassen wollen (das geht mir ein bisschen zu schnell.). Nun meine Frage:Was denkt ihr, was in ihrem Kopf vorgeht? Ich will ihr nämlich eine kleine Überraschung machen, indem ich ihre Lieblingsblumen und Süßigkeiten kaufe. So gesehen ist es ja dann schon unser "zweites Date" oder? Ich hab aber die Angst, dass ich die Signale falsch verstehe und sie wirklich nur eine Freundschaft will. Obwohl es schon komisch ist. Innerhalb von sehr kurzer Zeit zu entscheiden, dass man 800km zu einem Typen reist und dort 4 Tage und Nächte in seiner Wohnung verbringen will. Zudem noch ein gemeinsames Tattoo im Gedanken hat. Bin einfach bissl verwirrt und hab Angst das alles falsch zu deuten. Wäre echt hilfreich und schön, wenn ihr mir mal eure Meinungen dazu mitteilt. Liebe Grüße.