Hallo Liebe Forummitglieder,
ich habe mich hier angemeldet um mich auszutauschen bzw. Einfach mal meine Angst niederzuschreiben.
Ich stecke seit einer Woche in einer enormen Angstspirale...
Seit 7 Tagen habe ich täglich Kopfschmerzen. Es wechselt was den Schmerzpegel angeht innerhalb des Tages. Ein latenter permanenter Druck ist immer da. Mal zieht es sich um den Hinterkopf, mal Stirnbereich, mal sticht es im Hinterkopf einseitig oder es sticht seitlich mal vorn. Es macht mich wahnsinnig. Die obligatorischen Schmerzmittel wirken nicht. Übelkeit schwingt auch immer unterschwellig mit.
Natürlich hab ich Dr. Google gefragt. Er sagt du hast einen Gerhirntumor oder eine Gehirnblutung. Das hatte mich so dermaßen in Panik versetzt, daß ich seither an nichts mehr anderes denken kann. Als ob sich ein Schalter umgelegt hat, der diese immense Angst hervorgekramt hat.
Erschwerend kommt hinzu ich bin Epileptikerin. Schon 20 Jahre. Sehr gut eingestellt. Der letzte Anfall war Ende 2019. Davor war 10 Jahre Ruhe. Normalerweise habe ich keine Angst vor Anfällen. Doch durch die täglichen Kopfschmerzen achte ich auf jedes Symptom, denn das würde ja viell. Bedeuteten ich hätte einen Tumor oder so.
EEG ist (Routine bedingt) ca. 1 Jahr her . Das letzte MRT vom Kopf war 2015.
Mein Hausarzt hat mir erst in einer Woche einen Termin gegeben.
Ich bin wie in einer Schockstarre seither. Kann mich kaum konzentrieren, da ich immer nur Grübel und mich nach Veränderungen beobachte, wie Seh-, Sprach oder Gangstörungen. Oder so etwas wie ein Vernichtungskopfschmerz. Ich sehe mein Leben schon an mir vorbeiziehen und meine Kinder ohne Mama aufwachsen.