Hallo,
Ich bin seit fast 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und liebe ihn sehr, aber eines stört mich..
Also mein Freund hat keinen besonders großen oder engen Freundeskreis. Aber er hat 2 Freund mit denen er öfters etwas macht und beide passen mir überhaupt nicht.
Der eine ist in seinem Alter (25) und sehr draufgängerisch unterwegs. Er nimmt Drogen, trinkt, geht sehr unmoralisch mit Frauen um und fährt absolut verantwortungslos mit seiner Protzkarre durch die Gegend. Jedes mal wenn mein Freund bei ihm ist stehe ich Zuhause Todesängste aus. Sie hatten sogar schonmal einen Autounfall, bei dem beiden zum Glück nicht schlimmes passiert ist, aber der Unfallgrund war, dass der Freund gedriftet ist und dabei auch noch betrunken war, ins schleudern kam und in die Leitplanke gekracht ist! Oft wenn mein Freund von einem Besuch bei ihm nach Hause kommt, ist er besoffen und wir bekommen uns dann auch oft in die Haare.
Dann hat er einen anderen Freund. Naja er nennt ihn seinen alten Freund und das trifft auch zu. Der Mann ist über 70, sitzt im Rollstuhl und er ist homosexuell. Er spricht auch sehr abwertend über Frauen, mag mich überhaupt nicht (obwohl ich immer sehr freundlich zu ihm war) und versucht meinen Freund sogar manchmal von mir wegzulocken. Der Mann ist steinreich und geht mit meinem Freund oft schick essen oder kauft ihm teuere Kleider oder Schmuck. Mich nervt daran besonders, dass mein Freund dort oft ungeplant übernachtet und auch dort jedesmal viel trinkt und sich gar nicht bei mir meldet bis Nachmittags am nächsten Tag. Wenn er ihn anruft rennt er auch immer gleich dahin. Lohnt sich ja auch für ihn..
Jedenfalls kam es auch schon öfters vor, dass wir eigentlich etwas geplant hatten und mein Freund dann ganz schnell zu einem der beiden musste und die ganze Nacht wegblieb ohne sich zu melden... und das immer ganz spontan.
Heute sieht es auch wieder danach aus, dass er nicht mehr nach Hause kommt. Ich bin sehr wütend, zumal ich gerade auch krank im Bett liege und schon froh wäre wenn er bei mir wäre...
Ich habe schon oft versucht sachlich und lieb mit ihm zu reden aber er blockt alles ab und meint ich soll ihm seine Freiheit lassen.
Sonst ist mein Freund echt super und ich liebe ihn wirklich sehr. Aber ich bin mittlerweile extrem frustriert von seinem Verhalten, wenn er mit seinen Freunden unterwegs ist.
Wie soll ich mich verhalten?