Ich habe gerade etwas mit einem Mann am laufen. Habe von Anfang an klar gesellt dass ich primär nicht auf Beziehungssuche bin. Er hat dazu nur gemeint findet er gut, mindert den Druck.
Wir haben uns jetzt schon einige male bei mir getroffen. Er hat auch schon mal ein Unternehmungsdate ohne Betthintergrund vorgeschlagen, was mich erst irritiert hat, es aber doch ganz nett war.
Jetzt war er wieder bei mir, wir haben zusammen gekocht. Hatten was miteinander und haben danach einen Film angeschaut, den er schon kannte..ich sollte ihn aber unbedingt sehen. Als der Film aus war..war es Mitternacht. Ich dachte eig. ok jetzt geht er..war ja ein runder Abend. Dann hat er mega gezögert. Ich gefragt ob er müde sei..wann er morgen raus muss..etc. pp. Smalltalk. Da hat er so rumgedruckst.
Plötzlich er so zu mir..OB ICH WILL DASS ER JETZT NACH HAUSE GEHT? Ich irritiert gefragt..wieso er das frägt. Hat er schon mal gefragt gehabt.
Er dann ja dass wir des gemeinschaftlich entscheiden??? Ich dann es war ein schöner Abend aber er kann jetzt nach Hause gehen.
Danach hat er sich jetzt nicht mehr gemeldet.. Jetzt ist die Frage wollte er über Nacht bleiben. Ich dachte ich machs ihm einfach und so kann er ohne schlechten Gewissen gehen. Vll. wollte er bleiben? Was denkt ihr?
Wollte ihn nicht vor den Kopf stoßen...Normalerweise meldet er sich immer danach. Jetzt bin ich verunsichert.