lau0409Ich glaube du und flor missversteht euch: Also WÄHREND du die Pille genommen hast hattest du selbstverständlich einen SEHR regelmässigen "Zyklus", da dieser ja von der Hormoneinnahme künstlich gesteuert war.
Flors Frage zielt aber darauf ab, ob dein Zyklus VOR der Pille (also vor 9 Jahren) regelmässig war. Also ob du einen natürlich regelmässigen Zyklus hattest.
Wie die anderen schon geschrieben haben, ist es ganz normal, dass der Körper nach einer so langen Zeit unter hormoneller Steuerung bis zu 12 Monaten braucht, um sich wieder einzupendeln. Inwiefern Tees und Medis da helfen, kann ich leider nicht sagen - ich kenne keine Studien dazu und was ich aus meiner persönlichen Erfahrung + meinem Umfeld sagen kann, ist es nicht klar, ob der Zyklus sich "von alleine" mit der Zeit wieder eingestellt hat, oder "dank" der Tees etc...
Normalerweise würde ich sagen, lass dir und deinem Körper noch ein halbes Jahr Zeit. Aber wenn es dir wegen dem Kinderwunsch so bekümmert, schadet es vielleicht doch nicht, schon jetzt mal in eine ärztliche Beratung zu gehen. Die können dir am besten helfen und auch gewissheit geben. So wird hoffentlich auch etwas vom Druck von dir abfallen :)
Wünsche auf jeden Fall alles Gute!