Hallo erstmal,ich habe einen jungen Mann über eine Dating Plattform kennengelernt.
Haben ab und zu geschrieben, war immer ganz nett, aber von seiner Seite aus kam fast nie was. Hab dann gefragt woran es liegt und er meinte er schreibt nicht gerne und dass er mich nicht wirklich kennt und mich einschätzen kann (weil ich meinte dass man bei Interesse schreibt/wenn man jemanden kennenlernen will).
Daraufhin hab ich gesagt ich verstehe es, es ist aber ein bisschen schwer sich kennenzulernen, wenn man weder richtig schreibt, noch sich treffen will- dann hat er gesagt man könne sich ja kennenlernen. Danach hat er sich jeden Tag bis zum Date gemeldet und wir haben ein bisschen geschrieben, er hat viel schneller geantwortet und ein bisschen geflirtet haben wir auch.
Waren dann gestern in einer Bar, hab dabei gemischte Gefühle, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.Insgesamt hat er ziemlich den Eindruck vermittelt, er wolle mich wirklich kennenlernen. Hat persönliche Sachen gefragt, etwas persönliches über sich erzählt (wie er sich eine Beziehung vorstellt etc), ein paar Witze gemacht und hat ziemlich oft Blickkontakt gehalten.Gelächelt hat er auch ab und zu, vielleicht ist er aber immer so fröhlich drauf.
Gegen Ende hat er mich zum Auto begleitet und meinte es wär besser wir setzen heute einen cut (wollten noch spazieren gehen aber es war viel zu kalt), hat mich flüchtig umarmt und meinte es war nett mich kennengelernt zu haben und unter dem Motto Wir hören voneinander und Mal schauen, also eigentlich hat er es wortwörtlich so gesagt. Danach dachte ich mir so na toll, hört sich ja nicht so berauschend an. Kurze Zeit später nachdem ich zuhause war, hat er kurz gefragt ob ich gut angekommen bin.Was meint ihr dazu?