lauras1999 jasmyn_26117340Findest du? Ich denke mit der Höhe der Liegefläche(n) lässt sich das ausgleichen. :D
jasmyn_26117340 lauras1999Ups, sorry, hatte irgendwie stehend im Kopf. Bei doggy ist das natürlich Quatsch. :shy:
abusimbel3 Sie hat meistens die Beine auseinander ... nachdem Sie gekommen ist, geht es manchmal mit geschlossenen Beinen und auf dem Bauch liegend weiter. Das ist sehr eng und intensiv. :AMOUR:
judith.nuss Doch, das ist schon ein ziemlicher Unterschied. Am Anfang zum eindringen hab ich die Beine beim Doggy immer auseinander . dann nach einer Weile nehm ich sie schon mal zusammen, dan ists enger, intensiver.
babu1988 sigi_26595915In der Doggystellung habe ich manchmal die Beine zusammen und manchmal auseinander.
jobchen73 Mit gespreitzten Beinen dringt er sehr tief ein, was manchmal für mich zu tief ist. Ich mache wenn er eindringt die Beine auseinander, dann kann er leichter in mich eindringen. Besonders wenn ich den Oberkörper nach unten lege. Wenn er dann in mir ist schließe ich die Beine meistens etwas und gehe mit dem Oberkörper nach oben....
holzmichel90 Also ich denke das kommt immer ganz auf die Lust an. bei meiner Freundin und mir ist es so wenn sie die Beine weiter auseinander macht kann ich tiefer eindringen und wenn die Beine geschlossen sind dann ist es intensiver und enger. ich find beides ziemlich geil
wybert_46444983 Kommt immer drauf an wie er bestückt ist. Wenn er überdurchschnittlich ist dann lieber die Beine zusammen ansonsten auch gerne etwas auseinander.
vivian498 Ganz klar: Beine auseinander. Mein Freund hat einen großen und dicken Penis. Sind meine Beine auseinander oder gespreitzt, spüre ich sein bestes Stück intensiver und erhalte intensivere Orgasmen.
biene7819 Ich mag es doggy besonders gern mit gespreizten Beinen. Das ist sehr intensiv, ich spüre ihn besonders gut wenn er kommt. Im Stehen mag ich es auch mit nur wenig gespreizten Beinen.
mona1706 Hat beides seine vor und Nachteile :) ich mag geöffnete Beine aber ein bisschen lieber. Dann gehts auch tiefer hab ich das Gefühl :)
monique-stylez96 sigi_26595915Ich habe die Beine bei Doggy immer eher weiter auseinander. wenn ich die Beine dabei geschlossen habe,ist mein Hintern zu hoch und der Mann kommt nicht gut an meinen Eingang ran.
serenax Beides hat was. Je enger die Beine sind, umso enger wird es. Je weiter die Beine auseinander sind, umso tiefer kann er eintauchen - kann alles sehr genussvoll sein😉