Hallo!
ich benutze eig nicht solche Plattformen, aber ich kann mich einfach keinem anvertrauen. Es wird ein langer Text; aber ich muss es einfach rauslassen.
Ich bin seit 5 Monaten glücklich in einer Beziehung und ich bin so froh, dass er an meiner Seite ist. Er ist der Richtige für mich, ich spüre das und ich will, dass es für immer so ist.. so habe ich es mir auch immer gewünscht..ich will nicht von einer Beziehung zur nächsten rennen müssen, ich will mit einem Mann für immer glücklich werden..so wie bei meinen Eltern..
Ich hatte vor meinem Freund meine allererste Beziehung mit einem Mann, den ich sehr geliebt habe, aber es war sehr kompliziert. Ich habe bis heute noch schlechte Gewissensbisse wegen dieser früheren Beziehung. Es lässt mich einfach nicht los.
Wir haben uns in einer Bar kennengelernt und haben daraufhin einen Monat lang geschrieben und uns getroffen. Ich war mir ständig unsicher, ob er der Richtige ist. Ich hatte Angst, dass wenn ich nicht lerne, anderen zu vertrauen, dass ich dann alleine bleibe. Also habe ich es versucht, aber gemerkt, dass ich nicht so schnell vertrauen kann wie er.. bis er mich dann nach einem Monat gefragt hat, ob wir zusammen sein wollen.. da hab ich den größten Fehler gemacht.. ich habe aus Angst ja gesagt, um ihn nicht zu verletzen, weil er dachte, dass ich nur Freundschaft will. Ich habe aber mehr Zeit gebraucht, das habe ich heute verstanden.
Leider zu spät und mit vielen schlimmen Depressionsphasen, weil ich nie über meine Probleme rede. Wir waren also zusammen, obwohl ich noch nicht konnte..
Auf jeden Fall habe ich dann nach 1 Woche Beziehung den zweiten Fehler gemacht. Ich war auf einer Geburtstagsfeier von meiner Cousine, ich hatte eigentlich keine Lust.. Aber ich wollte nicht, dass sie dann enttäuscht sind. Somit bin ich mit meinen inneren Konflikten auf diese Feier gegangen ohne eine Bezugsperson zu haben.. ich hab mit niemanden darüber geredet, nicht mal erwähnt, dass ich einen Freund habe weil ich selber wusste, dass es falsch ist.
Somit habe ich mich schnell betrunken und dann war so ein Typ auf der Feier, der mich ständig bedrängt hat. Er wusste, dass ich einen Freund habe. Meine Cousine hat das nämlich irgendwann erzählt. Auf jeden Fall war ich dann schon so dicht und hab mich auf ihn eingelassen, wir haben uns geküsst und zusammen gekuschelt.
Ich habe das vor einfach allen gemacht, hatte einen Freund und keiner hat versucht mich davon abzuhalten.. ich schäme mich immer noch dafür, habe seitdem Kontakt abgebrochen zu allen und kämpfe zur Zeit mit Depressionen, weil ich meine eigene Moral verworfen habe. Mein Ex-Freund weiß bis heute nichts davon..
mein ganzes Leben bemühe ich mich perfekt zu sein, zu einfach jedem. Ich lerne fleißig in der Schule, mache meine Ausbildung und dann mach ich so eine Scheisse und ich hasse und schäme mich so sehr dafür.
Meinem Ex-Freund habe ich davon nichts erzählt, ich wollte ihn nicht verletzen und dieser dumme Ausrutscher hatte gar keine Bedeutung. Es war einfach mein dummer Gedanke, etwas tun zu müssen, um mich von der Beziehung zu lösen, anstatt einfach über meine Probleme zu reden und mir noch Zeit zu geben.
Wir waren dann noch 1 1/2 Jahre zusammen, bis ich nicht mehr konnte wegen meiner Schuld und dann habe ich Schluss gemacht und gesagt, dass er etwas besseres verdient. Ich konnte es ihm einfach nicht sagen, auch wenn ich dann die ganze Zeit treu war und glücklich, weil er der erste war, dem ich jemals vertrauen konnte.
Ich hatte sogar Angst, was er über mich denkt, wenn ich es ihm gesagt hätte, ich habe ihn schließlich geliebt und er war mehr als nur perfekt zu mir.. die Wahrheit hätte alles kaputt gemacht, ich hatte Glück, dass niemand etwas gesagt hat. Sonst hätte ich es gebeichtet ..
Es belastet mich bis heute, weil er nie wissen wird, was der wahre Grund war und dass ich ihn wirklich geliebt habe.. So dachte er, ich will ihn einfach nicht mehr ..
und zweitens belastet es mich, weil ich denke, dass ich niemand anderen mehr verdient habe, der mich so unglaublich gut behandelt hat. Ich hasse mich wirklich dafür und das wirkt sich so schlecht auf meine jetzige Beziehung aus..
Ich habe Angst meinen Freund zu verlieren, aber wenn er geht, will ich keinen anderen.. Ich liebe ihn, aber ich hasse mich einfach...
Ich habe aus meinem Fehler gelernt, indem ich mir sehr viel Zeit genommen habe mit meinem jetzigen Freund. Wir haben mehr als 3 Monate geschrieben und uns dann erst getroffen, und dann nach 2 Monaten sind wir erst zusammen gekommen. Ich fühle mich so sicher, weil ich endlich auf mein Herz gehört habe, auch wenn ich dadurch meinem Ex verletzt habe.. es tut mir alles so leid
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich wäre euch so dankbar..
sorry für so viel text