Hallo,
wahrscheinlich bediene ich jetzt jegliches Klischee 🙈 dennoch....
Ich wurde operiert. Bei der Voruntersuchung kam ich zum Arzt rein.. Und wir waren sofort auf einer Wellenlänge... Die erste Untersuchung ging ziemlich schnell.
Dann kam die zweite Untersuchung. Wir haben uns wieder so gut verstanden. Haben wieder so viel gelacht und rumgescherzt. Nun war ich zur Nachuntersuchung dort. Wieder das gleiche... Er freute sich total mich zu sehen, haben Scherze gemacht. Auch kurz privat gesprochen etc.
Nun geht mir dieser Mann nicht mehr aus dem Kopf. Nein, nicht weil er Arzt ist, sondern weil er so extrem auf meiner Wellenlänge ist. Wir wissen ja alle, wie selten sowas ist. Klar, er ist einfach vom Typ her so und wird wohl bei anderen auch so sein, sofern sie den selben Humor haben.
Lange Rede kurzer Sinn. Er scheint Single zu sein und ich habe bald die letzte Untersuchung bei ihm. Ich würde ihm so gerne ein Zeichen geben, dass ich ihn gerne näher kennenlernen möchte.
Nur... Wie mach ich das? Nummer zustecken find ich irgendwie total billig zumal wir ja nie alleine im Behandlungszimmer sind.. Außerdem trau ich mich das gar nicht 🙈
Ihm nach der Abschlussuntersuchung eine Email schreiben? Die finde ich im Netz.. Nur... Wer weiß ob er die überhaupt selbst liest?
Nichts machen? Dann werde ich mir sowas von in den allerwertesten beißen...
Ich würde ihm einfach gerne mitteilen das ich ihn total sympathisch finde und ob er mal Lust auf nen Spaziergang oder Kaffee hat.. Ahhhh🙈