Liebe community, Ich habe ein großes Problem mit meinem Partner. Wir sind nun seit zwei Jahren zusammen Und das erste halbe Jahr war der Sex okay.
Das er mit seinen 37 Jahren nicht viel Erfahrung hatte und noch nicht viel mit seiner exfrau ausprobiert hatte Störe mich da noch nicht. Da der Sex gut war aber halt anders.
Ich hatte vorher eine ein Jährige Affäre mit meinem Exfreund. Der das totale Gegenteil beim Sex war. Da dauerte das Vorspiel schon ne Stunde wir küssten streichelten uns dabei uns für ihn war mein Vergnügen an erster Stelle und dann kam er. Wir standen halt beide ein wenig auf Sex Like Shades of grey lite.
Habe mit meinem jetzigen Partner den ich wirklich liebe eher langweiligen Sex. Immer wenn überhaupt abends im Bett küssen naja und vorspiel ist auch 5 Minuten vorbei. Ich habe manchmal das Problem das ich nicht Mal ansatzweise feucht werde. Es ist echt Missionar Stellung oder Reiter mehr nicht.
wenn wir darüber reden will er alles ausprobieren und landen doch wieder bei dem Blümchen langweiligen Sex.
ich bin noch nie bei ihm gekommen. Da habe ich wegen der multiple sklerose eh Probleme und hatte dafür zur Unterstützung immer meine liebeskugeln oder meinen vibrator. Aber als ich ihm das gezeigt habe wurde ich belächelt.
Ist es schlimm das ich mich nach gutem Sex sehne?
liebe Grüße und danke fürs zuhören
Barbe