Hallo,
es ist so, mit ca 10 Jahren hatte ich eine Katze. Der Kater hat plötzlich an meiner Brust mal gesaugt, also direkt an der Brustwarze, als ich im Sommer draußen lag und er auf meinem Körper lag. Ich habe ihn dann runter gehoben von mir, da ich es natürlich nicht wollte. Dann hat er es zweimal nochmal gemacht aber wann anders also 1 Jahr oder so danach.
Jetzt bin ich 22 und hab mich zurück erinnert, ob es nicht sein kann dass damals Bakterien oder sowas rein kamen? Und wenn ich später ein Baby hab, wäre das dann immer noch gefährlich? Mache mir echt Gedanken ob da jetzt noch was in der Brust sein könnte? Ist natürlich schon um die 10 oder sogar 12 Jahre danach...
Ich war wegen einer Brust also genauer gesagt einer Brustwarze in einer Frauenklinik vor zwei Jahren (wurde mir von der Frauenärztin empfohlen) da die Brustwarze etwas anders geformt war als normal aber da kam kein Befund raus. Könnte das damit zusammenhängen? Aber damals hatte ich ja noch nichtmal Brüste, geschweige denn waren die Brustwarzen ja allgemein noch viel kleiner und anders...
Mir ist das ganze total unangenehm. Bitte nehmt meine Frage erst...
Danke und LG