Hallo erstmal,
ich weiß sowas kommt jeden Tag vor und es geht auch viel schlimmer. Wir waren nur 4 Monate zusammen und ich bin erst Anfang 20, trotzdem bin ich jetzt sehr sehr gebrochen, kann nur noch Tag und Nacht an das denken was er gesagt hat, wie er gelogen hat, wie ich so dumm war und nicht auf die Zeichen gehört hab,wie er mit der neuen jetzt zusammen ist, mit der er mich betrogen hat. Ich bin sehr sehr sensibel und werde wohl niemandem mehr vertrauen können.
Vor einem Monat hat er schluss gemacht, gab viele verschiedene Gründe, er könnte aktuell nicht mehr, er fühle sich in seinem Körper nicht wohl, es wäre nicht meine Schuld, aber die vielen Streitereien und Diskussionen wären zu viel. Okay, es war scheiße dass er mich einfach so verlassen hat, mir war auch bewusst er würde früher oder später wider auf Dating Apps sein. Aber was danach kam hat mich so umgeworfen.
Nach 3 Wochen Kontaktsperre (er hat meine letzte Nachricht sowieso ignoriert), hab ich ihm an Silvester betrunken angeschrieben, mein Fehler ich weiß. Ich würde ihn hassen und alles bereuen. Er meinte erst er wollte mich nicht mehr fertig machen, weil er streitsüchtig ist und ich nie mit ihm normal reden konnte. Dann dass ein Kumpel von ihm gesehen hätte dass ich nach nur 2 Wochen wieder auf Tinder war. Ich hab aber nicht locker gelassen und irgendwann kam ein Bild von einem Mädel, sie sah von hinten aus wie ich. Er meinte dazu nur: Das ist der Grund. Ich konnte es nicht fassen und hab versucht anzurufen und musste mit IHR telefonieren. Mein Ex wäre pissed und wolle nicht reden.
Eine Welt ist für mich zusammengebrochen. Und jetzt fällt es mir auch wie Schuppen von den Augen. Während der letzten 1,2 Monate hat er oft kaum noch Interesse gezeigt, mal heiß mal kalt, nach Treffen nicht mehr gefragt, Anspielungen gemacht "Wenn mal Frauenbesuch da sein sollte, dann..." , das Handy immer weggedreht, Ausrede "falls ein Porno offen ist". Ja, ich war dumm dass ich das geglaubt habe, aber er hat mir erzählt er wurde auch mal betrogen. Da dachte ich, wenn man sowas erlebt macht man sowas nicht selber, oder? Zumindest kein normaler Mensch.
Und vor allem kein Mensch der dich liebt und dich noch ansatzweise respektiert. Das ist mir klargeworden und es tut so so weh. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll. Familie und Bekannte sagen "der hat eh nicht zu dir gepasst" "der ist es nicht wert". Klar ist es so, aber es geht darum dass ich angelogen, betrogen und ausgetauscht wurde. Meine Gedanken drehen sich den ganzen Tag darum. Ich kann es nicht kontrollieren. Ich würde am liebsten ausrasten, mein Herz zerreißt es. Was kann ich tun? Wird es irgendwann besser? Ich hab zwar jetzt daraus gelernt, vor allem niemandem mehr hinterherzurennen, aber ich hab das Gefühl der Schmerz wird sehr sehr lange bleiben und ich verschwende einfach meine Lebenszeit damit.