gofem.userIch glaube eher du schließt von dir auf andere und fühlst dich toll mit deiner Pseudotoleranz. Das ist normal in unserer Gesellschaft, Opfer werden zu Tätern gemacht, und Täter zu Opfern.
Und wenn man dann mal auf die Fehler aufmerksam macht, ist man natürlich ein Moralapostel. Dabei ist es eher so, dass ich richtig schockiert war, nachdem ich den Beitrag gelesen habe. Ich wusste nicht, dass es tatsächlich Menschen gibt die derart durchtrieben agieren.
Das was die Te gemacht hat ist derart perfide, dass ich mein Entsetzen gar nicht in Worte fassen kann. Und scheinbar fehlt es eingen an genügend Empathie, und können sich deshalb nicht in den Kindsvater hineinversetzen, denn wie wird es für jemanden wohl sein, wenn man so heimtückisch belogen wurde? Wird er jemals wieder vertrauen können? Ihm wurde ein Kind untergejubelt, (und nichts Anderes ist es, wenn ich behaupte die Pille zu nehmen sie aber dann bewusst weglasse!!!) für das er jetzt zu sorgen hat, ob er will, oder nicht. Er wurde nicht mal gefragt, dabei hätte er später vl gerne Kinder mit einer Frau die er liebt, mit der er sich etwas aufbauen könnte, der er vor allem vertraut. Wie soll man so einer Person bitte vertrauen? Und wie soll man wieder vertrauen können, wenn einem so etwas passiert? Kannst du dich denn überhaupt nicht in ihn hineinversetzen? Besitzt du so wenig Einfühlungsvermögen? Solche Menschen hätten in meinem Freundeskreis keinen Platz, wer weiß, zu was so jemand noch fähig ist. Geschweige denn, dass ich Kinder, die ewig binden, mit so jemanden in die Welt setzen würde. Mir tut der Vater aufrichtig leid. Das hat nämlich wirklich niemand verdient!
Ach ja, ich vergaß, wenn Männer ihr Kondom heimlich abziehen würden, käme hier niemand dafür Verständnis hätte. Das ist ja das in unserer scheinheiligen Gesellschaft, sie trotzt vor Doppelmoral. Dafür gibs sogar einen eigenen Begriff, Stealthing. ;-)
Dass viele Fragen offen sind, liegt an ihr. Hoffentlich ist sie doch ein Troll, der sich darüber amüsiert, denn so durchtrieben kann wohl niemand sein.
Zudem, er hat genügend Gründe sauer zu sein, weil es kein Unfall war. Es war ein bewusste Entscheidung ihn zum Sex ohne Kondom zu überreden, und die Pille dann wegzulassen. Ihm wird sie die Wahrheit wohl nicht sagen. Aber sie kennt sie. Einfach unfassbar.
Ich hoffe nur, dass alle Menschen die Verständnis für diese Frau haben, dies auch haben würden, wenn ihnen sowas widerfahren würde.
Komisch nur, wenn jemanden Geld aus der Tasche gezogen wird, wenn man um ein paar Tausend Euro betrogen wird, dann ist die Empörung immer ganz groß. Aber wenn man auf emotionaler Ebene missbraucht wird, dann kommen viele mit ihrer Pseudotoleranz. Dabei ist das wesentlich schwerwiegender, von einer Person der man vertraut so hinterhältig betrogen zu werden.
Da kann man sich nur wünschen, nie so einem Menschen zu begegnen!!!