Hallo zusammen,
ich bin neu hier.. habe mich gerade hier angemeldet weil ich das alles unbedingt loswerden möchte.. Ich weiß nicht weiter
Es geht um meine Beziehung.
Mein Freund und ich sind seid 1 1/2 Jahren zusammen.
Ich liebe ihn auch über alles, wirklich.
Wir wohnen zusammen in einem schönen Haus und haben einen Hund.
Mein Freund ist der fürsorglichste Mensch überhaupt. Man merkt auch wie sehr er mich liebt.
Aber, irgendwie ist im Moment alles komisch.
Mein Freund ist auf Montage, heißt, dass er nur am Wochenende zuhause ist.
Momentan hat er aber seit einem Monat Urlaub, was wiederum heißt, dass wir uns täglich sehen.
Und jetzt zu meinem Problem.
Ich freue mich nicht mehr wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme. Ich sehe gegen den Feierabend an.
Eigentlich freue ich mich immer sehr wenn ich ihn sehe, aber seit einiger Zeit bin ich sehr am zweifeln.
Ich überlege viel was mit mir los ist, liebe ich ihn nicht mehr?
Ist es normal, dass nach einiger Zeit so eine Phase kommt?
Ich will ihn natürlich nicht verlieren, aber so wie es jetzt ist kann es nicht immer bleiben.
Sehr vieles an ihn stört mich. ZB wenn etwas rumsteht, was er wegräumen wollte.
Das steht dann drei Tage mitten im Raum bis ich es letzendlich wegräume. Oder, abends, wenn ich um 20 Uhr nach Hause komme von der Arbeit darf ich noch mit dem Hund. Das ist an sich für mich überhaupt kein Problem und auch nichts neues, aber ich habe erwartet, dass er, wenn er da ist, mir diese Arbeit abnimmt, damit wir zusammen noch den Abend genießen können wenn ich dann auch mal Feierabend habe.
Im Moment nervt alles ziemlich.. Wenn mann ihn darauf anspricht dann kommt auch quasi gar keine Reaktion.
Zudem habe ich immer das Gefühl, dass er ultra schlechte Laune hat wenn ich von der Arbeit komme. Ich habe ihn diese Woche schon gefragt, ob er möchte, dass ich mal wieder bei meinen Eltern zuhause schlafe.
Ich weiß nicht was ich machen soll..
Er ist mein erster Freund, ich liebe ihn wirklich und will ihn auch nicht verlieren aber so geht das nicht weiter..
Wie seht ihr das? Was würdet ihr machen? Ist es ein Zeichen, dass wir nicht mehr zusammengehören und Schluss machen sollten?