Hallo liebes Forum
Ich weiß nicht wo ich anfangen soll. Mein Freund und ich sind bereits 1½ Jahre zusammen. Er schien damals wie passend für mich nur da wusste ich auch noch nicht was auf mich zukommt. Wir wohnen mittlerweile so gut es geht zeitweise zusammen. So weit, so gut. Er bekommt Geld vom Amt und soll in maßnahmen gehen und das geht kurz gut, bevor er wieder anfängt... Erst sagen die ihm er hat früher aus, dann kommt der Zug nicht, dann kann er angeblich psychisch nicht mehr usw. wegen völlig banalen Gründen und sagt mir im voraus schon er wird sich krankschreiben lassen, weil es ihm zu weit weg ist. Er hat keinen Abschluss gemacht, will ihn auch nicht nachholen. Er ist 24 und ich 19 und während ich arbeite und einen Realschulabschluss habe, hat er eben nichts. Er lässt jede Maßnahme mit den selben Gründen schleifen. Jede. Dann sitzt er zuhause und macht nichts außer den ganzen Tag dumme, sexistiscche Witze reißen, Animes schauen, unnötige Youtube Videos, zocken. Er ist abgesehen davon ein guter Freund aber alles nimmt überhand und ich weiß nicht, wie lange das noch gut geht. Vor allem das mit den Animes und seiner Arbeitslosigkeit. Er meint auch er würde am liebsten den ganzen Tag zocken und beschwert sich über die Welt, die ja so ungerecht zu ihm sei. Dann glaubt er, und das sagt er mir auch so, er lebe in einer Welt wie in einem Anime und ist den ganzen Tag abwesend, weil die Welt sowieso scheiße sei. Er albert auch ständig herum und fasst mich zu jeder Gelegenheit an, was mich stört und ich sage es auch, nur hört er nicht und meint dann er hätte zu wenig von mir. Wenn er den Fernseh nicht den ganzen Tag laufen hätte, hätte er vielleicht auch mehr von mir. Ich sitze den Tag wenn ich bei ihm bin nur mit Kopfschmerzen da und er lacht über diese belanglosen Videos und lässt seine Maßnahmen schleifen. Ich weiß echt nicht mehr weiter.