Hallo, ich bin 26 Jahre und mein Mann ist 27 Jahre. Wir haben eine 3 jährige Tochter gemeinsam und sind seit 3 1/2 Jahren verheiratet.
Nun habe ich einen komischen Verlauf gesehen am Computer und bin (warum auch immer und es war leider nachspionieren) auf seine E-Mails gegangen. Dort schrieb er mit 2 Frauen vor ein paar Monaten auf der App Hangouts. Mit einer auf Deutsch und mit der anderen auf englisch. Er ließ sich Bilder von diesen schicken und die Frauen wollten Geld dafür. Kurz bevor es zur Bezahlung kam, ist dieses Schreiben beendet wurden.
Er ist der Meinung, dass es ein Trojaner, Virus oder ähnliches dergleichen gewesen ist und man muss dazu sagen dass er sich mit manchen Plattformen nicht gut auskennt und überall das gleiche Passwort hat. Er hat daraufhin das Passwort direkt geändert. Ich muss auch zugeben es hat nicht alles gestimmt an Daten die dort ausgestauscht wurden (z.B. das er kein Geld hat weil er ein Haus abbezahlen muss usw)
Ich kann nicht genau sagen ob er wirklich nichts gemacht hat aber er hat alles geändert und ich kann es nicht mehr einsehen und konnte es nur mit ihm zusammen sehen. (Wir sind Teile vom Chat durchgegangen)
Er hat schonmal vor 3 Jahren mit einer Frau geschrieben die er bei seinem Verein kennengelernt hat, sie wollte etwas von ihm und es wurden auch Herzen geschickt, er hat sie unter einem männlichem Namen eingespeichert und es erst zugegeben als ich es selbst gesehen habe. Es hat sich aber zu 100% nichts entwickelt und er hat sie dann direkt blockiert und gelöscht und schreibt derzeit (zumindest über SMS und WhatsApp) mit keiner Frau
Ich weis gerade garnicht was ich glauben soll, da die beiden Chats sexuell gewesen sind und dort einer Frau dominant geschrieben hat und mein Mann hin und wieder auch darauf steht..
Ich habe noch nie von so einem Virus gehört und weis gerade garnicht was ich glauben soll.
ich wüsste nichtmal wenn es so wäre, ob eine Trennung das richtige wäre weil wir eben unsere Tochter haben und ich sie nicht verlieren will.
Hoffentlich habt ihr einen Rat..