Hi Quiche !
Ich habe leider nicht nur Antworten sondern auch Fragen. Ich denke aber sie helfen dir trotzdem.
Wo lernst du denn 2 Typen in kurzer Zeit nach einer Trennung in Coronazeiten kennen ?
Möglicherweise ist der Ort an dem du nach neuen Bekanntschaften suchst, der falsche. Ich tippe stark auf Tinder. Das wurde einst für reine S**kontakte konzipiert. Wenns den unbedingt Onlinedateing sein soll, da gibts besseres.
Nach welchen Kriterien wählst du deine potentiellen Partner aus ? Könnte man sie (optisch) alle einem ähnlichen Beuteschema zuordnen? Möglicherweise passt dieser Typ nicht zu deinem Wunsch nach dauerhafter Beziehung.
Erzählst du deinen Dates wie lange deine letzte Beziehung her ist und wie sie zu Ende ging? Möglicherweise meinen dir Dates du willst in Wahrheit doch nur was schnelles. Bzw. wollen mit dir nix festes aus dem gleichen Grunde.
Desshalb meine wichtigsten Fragen: wie lange bist du Single? Warum datest du Männer wenn du noch nicht lange Single bist, wenn nicht des GVs wegen ? Aus Einsamkeit ? Langeweile ? Hast du deine alte Beziehung ausreichend refelektiert und bist wirklich bereit für was neues?