Ich finde ihr solltet das ganze mal sacken lassen, Vorwürfe bringen doch keinem was.
So wie du schreibst seid ihr beide total angefressen und schaukelt euch gegenseitig hoch.
Er stänkert und du bist sofort beleigigt.
So ein kleines Kind fordert einem total viel ab, vor allem der Mutter.
Unterhaltet ihr euch miteinander über eure neue Rolle als Eltern, zeigt du ihm wie es dir gerade geht?
An die Mutterrolle musst du dich natürlich erst gewöhnen und dein Partner allerdings auch.
Wie heißt es so schön, es wird mit Kind nix mehr wie vorher sein und das ist zu 100% so.
Wichtig ist wie ihr damit umgeht, redet offen über eure Empfindungen damit ihr einander verstehen könnt.
Da dein Partner in eurer Situation wohl etwas mehr überreagiert als du, frage ich mich ob er noch anderen Stress hat.
Hast du ihn mal gefragt?
Seine Aussage das er gerade nur wegen dem Kind bleibt, geht natürlich überhaupt nicht, dass musst du nochmal ansprechen!!!!!
Sollte er es wirklich so meinen, was ich nicht glaube, dann müsst ihr überlegen wie es weiter gehen kann.
Mach dich bloß nicht abhännig von einem Getue....
Du bist jetzt total beleidigt und sagt, ich will nix mehr sagen, einfach schweigen...
WARUM??????
Das einzige was euch da raus hilft ist reden und wenn ihr zu zweit nicht klar kommt, dann holt euch einen neutralen dritten dazu. Sowas kann Wunder wirken weil es die Emotionen nicht so hoch kochen lässt.
Alles Gute euch.