Hallo liebe Forumsmitglieder,
ich brauche eure Meinung.
Ich habe vor ca. einem halben Jahr einen Kollegen besser kennengelernt. Er war bereits schon länger in der Firma, aber wir haben dennoch erst seit einem halben Jahr Kontakt. Wir haben sehr viel gemeinsam, haben zusammen einen Yoga Kurs begonnen, den wir wöchentlich besuchen, teilen dieselbe Musik, haben denselben Humor und Hobbies, teilen unsere intimsten Gedanken und Gefühle, gehen zusammen Mittag essen und Kaffeepause machen, gehen am Abend mit Kollegen in eine Bar, um dann doch nur zu zweit zu quatschen. Wir flirten sehr miteinander, er schaut mir beim Reden tief in die Augen und lächelt, er freut sich wenn er mich sieht, er begutachtet oft meinen Körper, er imitiert beim Gespräch meine Körperhaltung... also alle typischen Flirtsignale. Wir hängen im Grunde die ganze Zeit zusammen ab. Er sagt auch ganz liebe Dinge zu mir: dass er mich gerne mag, dass er gerne mit mir redet etc.
Tja und jetzt hat es mich erwischt. Es ist einfach so, wenn ein Mann Interesse an mir hat und mich wie eine Prinzessin behandelt, verliebe ich mich. Irgendwie klar.
Da ich dachte er empfindet genauso, habe ich gefragt, ob wir zusammen mal ausgehen.
Also Zeit nur zu zweit verbringen.
Er hat mir nun zweimal abgesagt und will auch nicht mehr zum Yoga Kurs mit mir.
Er ist jetzt sehr distanziert zu mir.
Mir ist klar, er hat kein Interesse an einer Beziehung.
Aber ich frage mich nun: was war das? Hab ich seine ganzen Signale missgedeutet? Er und ich sind Single. Er hat mich auch immer gefragt ob ich eh keinen kennengelernt habe und war sichtbar froh wenn ich nein sagte.
War das alles nur ein Spiel für ihn?