Hi,
ich mache es kurz: er hatte sich verliebt, bat immer wieder um treffen. Ich sagte ich bin nicht sicher, er ist verheiratet. Er hat mich gebeten, fast gebettelt. Wir sind Essen gegangen. Sie hat es rausbekommen, weil er nicht lügen konnte. Sie ist ausgeflippt. Seine Ehe läuft jahrelang schon nicht. Sie schlafen getrennt, kein Sex. Nicht mal im Urlaub. Er sagt er ist unglücklich, ich sei die Tollste Frau, die er je hatte. Er hat mir sein Haus gezeigt, fragte, ob ich es für mich gut finden würde.
Immer wieder trafen wir uns mit unseren Hunden. Redeten aber nur und umarmten uns fest. Immer wieder fragte er mich, wann wir uns wieder treffen.
Sie hat ihn per GPS überwacht anscheinend. Machte ihn mehrfach fertig, weil wir uns getroffen haben.
Vor einer Woche sagt er mir, dass er so glücklich ist mit mir und nicht zu ihr zurück will.
jetzt ist sie über Weihnachten eine Woche weg und er hat mir plötzlich gesagt, dass das mit uns nicht geht!!! Er sei zu alt, will mir micht schaden, geht alles nicht. Er will sich nicht mehr treffen, weil sie das dann irgendwie immer weiß und ihn fertig macht.
Er schreibt mir weiter, aber komplett neutral jetzt.
Wie seht ihr das? Habe ich überhaupt noch eine Chance? Ich verstehe nichts mehr! Er war so glücklich.
Danke für's Lesen.