Hey erstmal:)
also erstmal will ich sagen: ich habe bereits eine andere Diskussion gestartet, da geht es um den selben Kerl wie jetzt🙈
Vorab bitte keine blöden Sprüche und nur ernste Antworten. Ich habe für das letzte Jahr meines Abiturs die Schule gewechselt. In der neuen Klasse hab ich mich in einen verguckt (er 17, ich 19). Es ging soweit, dass er mich auch mochte aber er wollte dann doch nur F+. Weil ich Hoffnung hatte, dass er sich in mich verliebt, willigte ich ein und nach knapp 2 Monaten beendete er es ohne triftigen Grund aber sagte mir dass ich die Beste sei und es nicht an mir liegt. Er sagte auch er würde mich nicht verletzen wollen. Er ist gleichzeitig ein aroganter Arsch aber ebenso passt er irgendwie auf mich auf und nimmt mich in Schutz vor anderen aus der Klasse. Er flirtet immer noch sehr stark. Vor 2 Tagen erst trug ich eine große Haarklammer in der schule welche ich mal bei ihm zuhause verlor. Als er hinter mir vorbei lief, greifte er plötzlich an mein Haar und nahm die Spange heraus. Dann lächelte er mich an als ich aufblickte und gab mir die spange wieder. Achja, niemand wusste von unserem Verhältnis. Er wollte es geheimhalten. Er trifft aber andere Mädchen und versucht es vor mir geheimzuhalten aber wieso.. keine Ahnung. Seitdem er es mit mir aber beendet hat, liked er meine bilder nicht mehr aber von anderen Mädchen und Jungs schon. Meine Stories schaut er sich aber gleich an. Mit absicht liked er meine Bilder nicht mehr und mit Sicherheit will er damit was bewirken aber ich bin so unsicher wenn es um ihm geht..