Hallo, schönen Tag zusammen. Bin halt 30, männlich, noch keine Freundin gehabt. Weiß nicht ob es wichtig ist, aber bezahlt sex gehabt. Ansonsten denke ich schon lange, dass ich gern eine Freundin hätte, mit ihr das Leben teilen will. Bin abends oft allein, Wochenende auch teils. Nicht immer. Treff mich schon mit Familie und Kumpels z.B. für Gesellschaftsspiele. Aber denke leider oft an Nähe, Kuscheln und so weiter. Ich bin innerlich könnte ich vielleicht sagen, irgendwie, verrückt nach einer Frau. Gibt einfach so unglaublich hübsche Frauen... naja, sorry.
Das Problem ist teils, dass nicht jede Frau so ganz mein Typ ist. Ich hab teils so bestimmte Gesichter im Kopf nach denen ich gucke z.B. Hab aber dazu auch noch eine psychische Erkrankung. Komm aber relativ gut klar aktuell. Bin auch schon mal angesprochen worden aber einmal ging es mir nicht gut und anderes mal z.B. war sie nicht ganz mein Typ (vielleicht hätte ich mich auch dagegen entschieden weil sie Kinder hatte und ich weiß nicht ob ich für sowas bereit bin). im Internet hat bisher niemand geantwortet, auf facebook auch nicht. Bei zweiterem sind die meisten in einer Gruppe meiner Stadt auch älter, überwiegend Männer. Ich frag mich schon echt wo sich denn die ganzen jungen Leute kennenlernen, weiß das einer? Ich mein ehrlich: wenn man auf der Straße oder in der Disco oder so jemand anspricht, kommt das komisch rüber glaub ich und bei Fremden ist eh jeder mistrauisch und sagt: "kein Interesse". Was also tun?
THX im voraus, schöne Feiertage, lasst euch nicht ägern