Hallo🤗 Ich habe mich volle Kanne in meinen Klassenkameraden verguckt, er sieht ziemlich gut aus und seine Art liebe ich auch.. es ist auch schon einiges passiert aber gerade weil soviel passiert ist weiß ich nicht was ich tun soll und wie ich mich verhalten soll.. . Ich fange Mal von vorne an und sehr detailliert also hoffe ihr habt Zeit😅; Ich habe für das letzte Schuljahr (für Abi) die Schule gewechselt. In der neuen Klasse wurde ich freundlich aufgenommen aber mein crush (er 17 und ich 19) der da genau am anderen Ende des Raumes saß aber genau Gegenüber von mir, aber so, dass wir zueinander schauen, (zudem Zeitpunkt ist er mir noch nicht aufgefallen.) Erst als ich mich der Klasse vorstellen musste hatten wir kurz Blickkontakt zueinander und während ich redete hat er nachdem Blickkontakt lachend seinen Sitznachbarn was Zugeflüstert weshalb ich dachte:" der Arsch macht sich lustig über mich" dabei hab ich ihn böse angeguckt was er bemerkt hatte (in dem Moment mochte ich ihn wegen dem Eindruck nicht). Dann in der Pause blieb ich sitzen und alle sind raus. Ich schaute auf mein Handy als er plötzlich direkt vor mir steht und er stellte sich vor und saß sich zu mir. Wie als hätte er meine Gedanken gelesen fragte er mich ob ich dachte, dass er sich über mich lustig gemacht hätte. Und ich:"ja es kam schon so rüber" daraufhin er:"ich hab ihm nur Zugeflüstert dass du sehr sympathisch klingst." Das fand ich dann echt süss🥰 und da hat er mir auch das erste Lächeln gezaubert. Es ging dann Wochen so dass er immer in der Pause mit mir drin geblieben ist, bis sogar seine Freunde witzige Bemerkungen gemacht haben, dass er sich kaum blicken lässt seit die neue Schülerin (also ich) da ist. Als sich die Möglichkeit ergab und sich einige umsetzten habe ich die Gelegenheit genutzt und den Tisch gewählt der sich mit seinem kreuzt. Natürlich hab ich nicht zugegeben dass ich nur bei ihm sitzen wollte. Bei den meisten wurde ich mit der Zeit beliebt und wurde von einigen Jungs sogar angebaggert. Er hat auch immer sehr viel mit mir geflirtet, was auch einigen aufgefallen ist Einmal ist mir mein Schal durch einem Windstoß weggefallen bis zum Klasseneingang lag er auf den Boden..ich wollte gerade hin laufen als er plötzlich reinkommt, mich anschaut, dann zum Boden runter guckt wo der Schal liegt, ihn aufhebt und mit beiden Händen hebt er mein Tuch und drückt ihn sich zum Gesicht, duftet daran und lächelt mich währenddessen an und dann gab er ihn mir wieder und wir beide lächelten uns so 6sek an während er mir langsam den Schal reichte. Ich versuche Mal allmählich zum Punkt zu kommen. Also ich nahm ihn öfters mit meinem Auto mit nach Hause und wir waren dann Freunde die miteinander geflirtet haben aber ich wusstee nie ob das nur als spaß gemeint war oder nicht.. wir hatten Mal darüber geredet zusammen trainieren zugehen und dann fragte ich ihn einfach wann wir das machen wollen und dann machten wir einen Tag aus gegen 20Uhr. Dann als es soweit war holte ich ihn ab (er hat kein Führerschein) und es war super lustig mit ihm. Danach haben wir uns draußen einen milkshake geholt und er hat bezahlt dann waren wir spazieren (war noch warm weil Sommer, hatte Shorts an und ein rotes oberteil mit etwas Dekolleté Ausschnitt)..es fing dann an zu regnen und wir sind ins Auto und haben uns die sitze zurecht gestellt. Wir hatten uns beide so eine leichte liege Position geschaffen und ich hatte meine Beine auf das Lenkrad. Wir unterhielten uns so Stundenlang im Auto, er fragte vieles über mein Liebesleben und ich ihn auch. Er streichelte sogar mein Bein und fragte:" wie kann man nur so glatte Beine haben" und lächelte mich an. Wir waren solange in dem Auto bis ungefähr 3Uhr morgens und die Scheiben waren total beschlagen. Und dann die pure enttäuschung für mein Herz.. er hat sich überwunden offen zu sprechen und es ging los mit seiner Frage:" sag Mal ehrlich, hast du dir Mal mit mir was vorgestellt?" Ich war so verlegen dass ich nicht antworten wollte und verlangte dass er zuerst die Frage beantwortet und er gab mir ein klares "Ja" dann bejahte ich die Frage auch. Er deutete aber an dass er sich eher was lockeres wünscht weil was festes für ihn aktuell nicht in Frage kommt. Davor fragte er mich in der Schule Mal beiläufig was ich allgemein so von F+ halte und ich sagte das ist nichts für mich (ich dachte mir nichts dabei als er das so beiläufig fragte) Er sagte dass er vor mir nur was mit 2 Mädchen hatte. Eine war eine Beziehung und das andere F+.. . Ich wusste nicht was ich machen sollte. Gleichzeitig wollte ich ihn so sehr aber andererseits wollte ich mehr als F+. Er meinte dann dass ich ihn ja heimfahren kann und während der Fahrt sollte ich mir dann überlegen ob ich mit zu ihm will..während der Fahrt lachte er vor Vorfreude und ich bin dann einfach mit hoch. Ich setzte mich in seinem Zimmer und kaum hatte ich aus dem Glas Wasser von ihm getrunken schon beugte er sich langsam über mich, schaute mir in die Augen und küsste mich und ich machte mit. Der Sex war glaube ich der beste den ich hatte. Bitte hasst mich jetzt nicht aber ich wollte auf keinen Fall dass das mit ihm vorbei ist und dachte vielleicht kriege ich es hin dass er sich in mich verliebt. Er meinte es wäre besser wenn wir das in der Schule geheim halten vorallem weil einer seiner Kumpels verknallt in mich war und weil er nicht wollte dass ich wegen der F+ als schlampe abgestempelt werde.. In der Klasse waren wir immer noch die Freunde die flirten aber ich schraubte zurück und verhielt mich normal aber er suchte immer meine Aufmerksamkeit indem er mich kitzelt, mein Haar streichelt und vor allen hat er mehrmals gesagt dass ich süss bin. Was er heute noch macht:" mich zu Schubsen oder das Beinstellen und wenn ich falle fängt er mich auf. Alle haben in der Schule bemerkt dass zwischen uns doch bestimmt was ist. Viele machten Bemerkungen dass er verliebt in mich ist aber er tat immer so als hätte er es nicht gehört. Ihn fragten die Jungs und mich die Mädchen aber wir stritten es ab und sagten wir seien nur gute Freunde. In der Schule haben wir nie rumgemacht aber immer wenn wir zusammen gefahren sind hatten wir Zeit miteinander verbracht. Für mich war alles super und dann in den Herbstferien schrieb er mir seltener und antwortete nur noch nach 1 und 2 Tagen. Als ich meinte wann wir uns wiedersehen sagte er dass er aktuell sehr verplant sei und keine Zeit hätte aber dennoch sah ich seine snaps wie er auf Parties war und einmal schickte er mir betrunken ein snap als video wie ihn ein Mädchen neben ihn saß und beide hatten Becher Alkohol. Dann in der zweiten ferien Woche schrieb er mich an (achja, wir haben hauptsächlich über Snapchat geschrieben, selten per WhatsApp) und meinte dass ich mich bestimmt gefragt habe warum von ihm so wenig kommt und ob es ist weil er es mir mir beenden will und dann schrieb er:"ja es ist deswegen, ich wusste nur nicht wie ich es dir sagen sollte." Er betonte mehrmals dass es auf keinen Fall meinetwegen sei und sagte ich wäre die beste die er je hatte..da.gab er auch zu dass er was mit anderen hatte worüber er mich vorher angelogen hatte als ich Mal fragte. Für mich der totale Alptraum und ich konnte es nicht verstehen, es war alles super.. ich war verletzt und mächtig wütend weil er es mir per Snapchat sagte. Ich laß seinen Text mehrmals durch und als grund meinte er auch dass es sich nicht richtig anfühlen würde und er aktuell mit niemandem eine F+ oder etwas will und dass er sich auf seine Sportkarriere konzentrieren will...ich schrieb ihn nichts zurück, ignorierte ihn weil er mir so wehtat. Die zweite Ferien Woche absolute Funkstille aber er schickte mir dennoch jeden Tag einen snap (so baut man Flammen auf Snapchat auf der den Beziehungsstatus wiedergibt).. ich hab dann auch noch einmal pro Tag snap geschickt weil ich die Flammen irgendwie nicht verlieren wollte.. dann am ersten Schultag und denkt dran, wir saßen beieinander. Er grüßte, aber ich tat so als würde er nicht existieren..ich schaute ihn nicht Mal an.. In der Pause ging ich dann auch raus statt wie früher immer drin zu bleiben und ich bemerkte daß er mich öfters beobachtet hat. Ich lief den Flur entlang und er kam mir mit einem Kumpel entgegen. Ich wollte nur schnell vorbei laufen und er wollte seinen üblichen quatsch mit mir machen weil als ich gerade vorbei wollte hielt er meinen Arm fest und drehte mich und lächelte dabei daurafhin zog ich den Arm weg und lief weiter..da war er sich auch sicher dass was nicht stimmt. In der Klasse quatschte er mit den Jungs und rief dann lautstark einfach so "Ich hab Herzschmerz Bruder" und schaute mich dabei an. Ich verstand es nicht... einerseits beendete er es mit mir ohne triftigen Grund aber er suchte immer noch meine Aufmerksamkeit und zeigte auch etwas Eifersucht wenn die anderen Jungs mit mir geflirtet haben. Ich bin auch eher so mit den Jungs befreundet als mit den Mädchen weil Mädchen mich meistens nicht mögen oder zu oberflächlich sind. Alle fragten uns was los sei weil ihr müsst euch vorstellen: wir schrieben uns im Unterricht immer Zettel, machten Quatsch und dann plötzlich null und alle stellten Fragen.. damit das aufhört habe ich beschlossen mit ihm das Gespräch zu suchen also schrieb ich ihn an. Er wollte nicht persönlich darüber reden also redeten wir über Snapchat. Er dachte dass ich ihn Frage ob wir das mit der F+ fortsetzen wollen und sagte direkt" ich will keine F+ mehr, ich kann ja nichts machen wenn ich nicht mehr will". Daraufhin ich:" Ich will doch keine F+ mehr mit dir, das war sowieso ein Fehler, ich will wissen wieso du es beendet hast wenn ich doch die beste bin." Darauf er:" Das bist du auch! Du bist gut, richtig verstanden gut, sogar krass." Er meinte er hätte Angst dass es jemand aus der Schule erfährt und dann plötzlich war für ihn auch der Altersunterschied ein Problem. Wir hatten dann jedenfalls beschlossen Freunde zu bleiben. Trotzdem ärgert er mich ab und an und macht Bemerkungen dass ich hübsch aussehe aber er bringt das so humorvoll rüber damit die anderen sich nichts dabei denken.. . Von außen dachte man entweder er sei verknallt in mich (weil er mich soviel ärgert), oder wir wären beide verknallt, oder wir hätten was.. . Manchmal hat er mich provoziert indem er mit seinen Jungs obwohl ich auch dabei war hübsche Mädchen auf Instagram anschaute.. irgendwann bemerkte ich öfters dass sein Handy wegen Snapchat Nachrichten die er bekommt an ging..das war so 2-3 Wochen nachdem wir beschlossen haben Freunde zu bleiben. Er schrieb auch öfters im Unterricht aber vor mir wollte er nie sagen dass er was mit anderen hat. Ich bekam von einem Kumpel aus der Klasse mit dass mein crush mit einem Mädchen aus der anderen Klasse schreibt. Ich weiß nicht was genau zwischen den beiden lief. Ich habe nur bemerkt dass er in den Pausen immer zu ihr ging wie bei mir damals und er gab ihr einmal seine Jacke.. 100% wollte er was von ihr. Dennoch im Unterricht hat er immer noch nach meiner Aufmerksamkeit gesucht. Einmal sind wir dann alle zusammen zum Bahnhof gelaufen also ich, die Kumpels aus meiner Klasse, mein crush und das Mädchen welches neben ihm lief. Die Jungs machten unterwegs Witze darüber dass mein crush im Unterricht ununterbrochen mit mir redet und sie (die nichts von unserer Vergangenheit wusste) wirkte eifersüchtig und ich habe gehört wie sie ihn fragte was das soll aber er meinte dass die Jungs nur Müll labern. Mittlerweile aber in der Schule redet er nicht mehr mit ihr aber sie steht öfters in der Pause vor unserer Klasse und schaut rein. Sie hat auch schon 2 Mal gesehen wie er mich ärgerte, da schaute sie ihn böse an aber ihn schien es nicht zu interessieren und blieb weiterhin bei mir. Anscheinend will er nichts mehr von ihr. Er hat mich vor 2 Wochen erwischt wie ich bei tinder geswipt habe und war irgendwie sauer deswegen. Ich wollte ihn eifersüchtig machen und habe deshalb 2 Jungs geantwortet die mir auf Instagram schrieben und er hat genau wie erwartet hingeschaut und an dem Tag fragte er mich ob ich einen Freund habe oder sowas wegen tinder und ich lachte und sagte dass es ihn nichts angeht. Als die Pause losging, ging ich raus zum Flur und er kam mir nach, legte sein Arm um mich und sagte:"lass uns Mal spazieren gehen und über dein Privatleben reden" (er hat es so humorvoll gesagt) daraufhin ich lachend:"nein das ist meine Sache" und legte seinen Arm von meiner Schulter ab. Und dann er:",wir sind doch Freunde oder nicht, Freunde reden über sowas". Ich lachte und ging weg. Am nächsten Tag nachdem Schule aus war beschlossen ich und 2 Kumpels daraufhin, dass wir im Restaurant neben der Schule was essen gehen und er schloss sich an was eine Seltenheit war, weil er eigentlich immer mit Kumpels aus der anderen Klasse rumhing. Ich war überzeugt davon, dass er nur meinetwegen mit wollte. Als die anderen uns dann kurz alleine im Restaurant ließen um rauchen zu gehen fragte er mich aus dem Nichts mit einem grinssn:"also jetzt erzähl Mal, hast du gerade eigentlich einen Freund oder sowas? Weil du ja tinder hattest." Darauf ich lachend;" nein ich hatte nur einpaar Tage die App weil da viele komische Typen waren". Er grinste als ob er sich gefreut hätte. Aber trotzdem sagte er nie dass er wieder was mit mir will. Ich hab die Geschichte einem Kumpel aus der Klasse erzählt der sein Verhalten auch nicht deuten kann. Mal sucht er total nach meiner Aufmerksamkeit aber dann wieder macht er wieder Rückzieher wenn ich auch wieder etwas Interesse zeige. Als ob er das mit mir will aber irgendwie auch nicht. Jetzt haben wir Ferien und ich hab ihn schon gestern gesagt dass ich mit 2 Kumpels ins Kino gehe und ihn angeboten mitzukommen aber er lehnte ab und sagte er hätte nicht so Lust drauf. Was ich auch nicht verstehe, warum er nicht will dass ich erfahre dass er manchmal andere Mädchen trifft. Hab das bei seinen Kumpels auf Instagram gesehen dass die mit Mädels unterwegs waren. Wenn Jungs ihn in der Schule nach Mädchen fragen, schaut er zu mir rüber bevor er antwortet und wenn ich zu nah stehe, zieht er seine Kumpels unauffällig weg und redet dann darüber. Will er jetzt was von mir oder nicht? Dadurch dass ich ihn immer in der Klasse sehe und er mir Hoffnungen macht indem er mich ärgert, kann ich nicht so richtig damit abschließen..ich bin einfach immer noch verliebt..er meinte damals auch er hätte Angst dass ich mich in ihn verliebe aber das macht für mich alles nicht viel Sinn... Was kann ich tun dass ich endlich rausfinde ob er mich mag oder nicht?!😒
Ps: tut mir leid dass ich soviel geschrieben habe aber ich wollte so ziemlich alles erzählen damit ihr euch in die Situation versetzen könnt.