Ich habe schon oft von Seelenverwandten und das sich 2 Seelen wiederfinden und habe es mir auch gewünscht. Und es ist mir passiert. Nur das Problem ist, er hat mich nicht erkannt. Oder er will mich nicht erkennen, oder hat, aber will es ignorieren, oder ignoriert es. Seit 11 Monaten sind wir fast täglich unterwegs. Von Morgens bis Abends Videobotschaften, Sprachnachrichten und schreiben. Wir sind unser erstes Guten Morgen und letztes Gute Nacht. Nachts genauso. Doch seit einer Weile kann er mir nicht mehr richtig in die Augen schauen und hat beim Autofahren immer nasse und Tränige Augen. Vor einiger Zeit habe ich etwas erfahren das mir den Boden unter den Füßen gezogen hat. Er hatte die ganze Zeit parallel eine andere und mittlerweile auch Hochzeitspläne. Doch Zukunftspläne mit mir hat er auch...... Er sagte immer zu mir ich sei was besonderes. Jedes mal wenn ich ihn verfluche und alles beenden will, spürt er es wohl. Denn IMMER kommt was. Entschuldigungen, Erklärungen..... Er will mich ums verrecken nicht verlieren er kommt immer angerannt. Also kann er die andere doch gar nicht lieben? Ich wußte nichts von ihr und sie weiß auch nichts von mir oder überhaupt irgendwas. Und es ist tatsächlich wie ich es in einem im Video bei YouTube gehört habe. Es wird NIE WIEDER so sein wie bei ihm nach ihm. Verzweiflung ist scheisse! Ich bin ein guter Mensch aber jetzt zum ersten mal in meinem Leben spreche ich Flüche aus, und Pläne wie ich das alles kaputt machen kann. Aber Gott wird es schon richten. Du kannst kein Glück auf Lügen und den Tränen und der Liebe eines anderen Menschen aufbauen. Was sagt ihr dazu? Wäre für jede Meinung dankbar. Mittlerweile würde ich das alles beenden und vorwärts gehen dich ich kann nicht. Und er kann anscheinend nicht ohne mich... Alles verzwickt das ganze. Mein Problem ist wohl ich denke zu viel. Ich sollte es einfach genießen und mit Leichtigkeit herangehen. Aber es ist alles so intensiv.