Hallo,
Ich hoffe hier hilfe bzw Ratschläge zu bekommen.
Ich(21) bin im September zu meinem Freund(20) gezogen (er wohnt noch bei seiner Mutter und ihrem Freund), ich hatte zu dem Zeitpunkt Streit mit meiner Mutter.
Wir haben uns wieder vertragen und vermisse meine Familie mittlerweile sehr und den Alltag etc.
Das Problem ist jetzt nur, dass ich mich bei meinem Freund nicht wohl bzw nicht wie zuhause fühle.
Angefangen hat das als mich seine Mutter mit seiner Ex verglichen hat und mich schlecht geredet hat, sie hat allgemein immer etwas auszusetzen, sie hat ihn angezickt weil er krank war und nicht zur Arbeit konnte, wir haben auch nur 1 Zimmer.
Wir können uns nicht frei bewegen, wenn wir uns etwas kochen wird direkt geschaut was wir machen, wir haben kaum Privatsphäre für Zweisamkeit, da sie immer ins Zimmer platzt.
Seine Mutter hat uns auch in sache Miete angelogen, sie meinte sie würde 850€ zahlen, also habe ich 200€ und mein Freund 200€ gezahlt.
Vor kurzem haben wir allerdings raus gefunden dass die Miete mit Nebenkosten etc. 550€ kostet und wir die Wohnung somit fast alleine, bis auf 150€, zahlen.
Während ihr Freund nichts zahlt und kostenlos da lebt.
Ich würde gerne bei ihm bleiben, aber nicht bei seiner Mutter.
Er möchte allerdings noch nicht ausziehen, er will noch bis ca Juli warten, aber ich weiß nicht ob ich das aushalte, möchte aber auch nicht dass die Beziehung kaputt geht wenn ich wieder nachhause ziehe, ich möchte ihn nicht verlieren.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Bei ihm und seiner Mutter bleiben bis er bereit ist auszuziehen oder wieder zu meiner Familie ziehen bis er bereit ist auszuziehen?
Ich verzweifel langsam wirklich und weiß nicht mehr weiter.