Hallo ihr,
ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich mein Problem so richtig beschreiben soll.
Ich bin 24 Jahre alt und seit nun 2 Jahren in einer festen Beziehung. Seit einiger Zeit bemerke ich, wie ich mich viel mit einer Person außerhalb unserer Beziehung beschäftige. Diese Person ist niemand, den ich persönlich kenne noch bislang getroffen habe.
Die Person ist männlich, etwa ein Jahr jünger als ich und Teil einer Boygroup. Diese ist noch nicht weltbekannt und kennen tut man sie vermutlich nur, wenn man sich innerhalb des Genres bewegt. Die Gruppe an sich mag ich seit etwa 2-3 Jahren und ausgehend vom ersten Tag, hat sich mein Favorit innerhalb der Gruppe ein paar Mal geändert. Doch seit einiger Zeit ist es dieser eine Mann geblieben. Versteht mich nicht falsch, jeder in der Gruppe ist irgendwo attraktiv, aber ich habe noch nie in meinem Leben jemanden gesehen, der so sehr meinem Typ entspricht wie dieser Mann.
Er besitzt auch eine gewisse Duality. Zum einen kann er super süß sein, was mich an einem Mann normalerweise stören würde (außerhalb einer Beziehung), zum anderen weiß er aber sehr wohl wie er seine Reize einzusetzen hat, wie er sich benehmen muss um mich (und viele andere) verrückt zu machen. Er ist süß und manchmal einfach nur sexy.
Seit einer Weile ertappe ich mich auch öfter dabei, wie mich manches an ihm so verrückt macht, dass ich einfach nur fluchen möchte. Ich befasse mich auch immer öfter mit gewissen Szenarien, die seine "zwei Persönlichkeiten" umfassen.
Zum einen kommt es vor, dass ich mir wie ein Teenager kitschige Szenarien ausmale, aber auch erotische Fantasien.
Natürlich ist mir bewusst, dass ich nur das von ihm kenne, was er der Öffentlichkeit zeigen möchte.
Seit letztem Jahr habe ich VIP Konzerttickets bei mir liegen und ich sage euch ehrlich, nein ich fühle mich nicht bereit ihn außerhalb des Bildschirms zu sehen und bekomme deswegen öfters mal die Krise. Es schleichen sich Gedanken bei mir ein, die man normalerweise nur hat, wenn man gleich seinen Schwarm trifft.
Eines Tages kam mir auch der Gedanke ob, wenn ich die Chance hätte, meinen Freund mit ihm betrügen würde. Bislang konnte ich mir selbst keine Antwort darauf geben. Fremdgehen ist für mich ein absolutes NoGo und bei jedem anderen Mann hätte ich nicht eine Sekunde nachdenken müssen. Aber er,... ich weiß nicht was dieses Gefühl ist, wann es weggeht, ob es richtig oder falsch ist...
Ich genieße meine Gedanken, aber habe dadurch natürlich auch des öfteren ein schlechtes Gewissen.
Was haltet ihr davon?
Lg boojlb